Beiträge von lexo321
-
-
30€ Versand auf mich. Oder auch Treffen in Braunschweig oder naher umgebung.

Mfg
-
Hallo,
biete hier Need for Speed Undercover für die Playstation 2 an.
Das Spiel hab ich gestern am 06.12.2008 gekauft. Habe es durchgespielt und möchte es nicht mehr haben.
Festpreis 35€ Versand geht auf mich.
Bei interesse einfach PM.
Mfg
-
So konnte es doch nicht einfach auf mir sitzen lassen als NFS Fan. Das Spiel ist nun durch und es war bis auf das Handling scheisse... Ich fand ja Prostreet schon schlecht aber das war ja mal der grösste reinfall den die je rausgebracht haben. Die Grafik ist die absolute Frechheit wie ich finde. Aber naja was solls.....
Mfg
-
Also ich hab mir das Spiel heute auch mal gekauft. Als ich das Spiel eingelegt habe und die Grafik gesehen habe, habe ich meinen 50€ hinterhergeweint. Ich hab zwar nur eine Playstation 2 aber die anderen Teile wie Carbon und MW waren um Welten besser als das jetzt. Ich werde Montag das Spiel versuchen umzutauschen. Ist das auf der 360 besser weil die wollt ich mir noch zulegen?!?
Mfg
-
Hi,
habe im Internet bei einem Anbieter der hier unten schonmal besprochen wurde das Angebot gefunden Klick .
Is doch eigntl. Ok oder? Immerhin sind das fast 100€ gewinn

Chears

-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Denic.de:
Die Domain "qaboo.de" ist nicht registriert.Sicher?
-
Ja mehr so Phantasie... finde aber das man sich die gut merken kann.
War auch schwer eine passende zu finden da ja die meisten schon wech sind

-
So hab eine gefunden

So lange die Domain noch nicht Aktieviert ist, hier ein kleiner Vorgeschmack.
Habe sie http://www.qaboo.de getauft. (Die Seite funktioniert noch nicht!)
Die aber Klick mich
Ist aber noch lange nicht fertig!

-
Hallo,
ich soll für meine Arbeit/Ausbildung eine Internetseite auf die Beine stellen das Konzept und alles hab ich schon mit fehlt nur noch die Adresse selbst.
Kurz zum Thema auf der Internetseite sollen verschiedene Onlineshops präsentiert bzw. verlinkt werden. Also da soll eine Sammlung von Shops drauf.
Mir will aber keine Adresse einfallen
Ich hatte so an http://www.juhu.de gedacht leicht zu merken und kurz. Blöd nur das die schon vergeben ist.Alle andern sachen die mir eingefallen sind, sind auch schon vergeben.
Habt ihr noch ideen? Möglichst einfach und kurz.
Bin für jede Idee dankbar!