Beiträge von lexo321

Hi,

hab das Handy jetzt auch schon seit über einem Monat das ist schon fast Rekord :D Was mich an dem Teil ein wenig oder ganz schön doll nervt ist, wenn ich Fotos anschaue kippen die Bilder in die Richtung wie ich das Handy halte. Kann man das irgendwo ausschalten?

Ps: Weis eben nicht wie diese Kippfunktion heisst :D

Mfg

Zitat

Ein Bleistift ist ein Schreibgerät mit einer Graphitmine, die in einen Holzschaft eingebettet ist. Entgegen seinem Namen enthält er heute kein Blei mehr. Noch bis ins 20. Jahrhundert wurde der Bleistift auch im Deutschen meist nach dem französischen Wort Crayon genannt. Hauptsächlich wird er für Zeichnungen, technische oder künstlerische Skizzen, zum Stenografieren oder für Notizen verwendet. Seine Vorteile liegen in der einfachen Handhabbarkeit, der relativen Wischfestigkeit, sowie in der Möglichkeit, das Gezeichnete leicht mit einem Radiergummi wieder zu entfernen. Die Schreibfähigkeit des Bleistiftes basiert auf der geschichteten Kristallstruktur des Graphits, den sogenannten Graphen-Lagen, bei der die Van-der-Waals-Bindung zwischen den Atomlagen so gering ist, dass sie leicht abgerieben werden können (siehe auch Kohlenstoff).

Quelle Wikipedia... :)

Frohe Weihnachten! :)

Zitat

Original geschrieben von twkberlin1
    Mach deiner Freundin Dampf,sie soll energisch den service deaktivieren lassen!

Das lustige ist ja, dass sie den Service gar nicht aktiviert hat ;)

@all

Habs noch nicht geschafft da anzurufen musste am Freitag länger arbeiten und dann war auch schon die Hotline zu. Werde das Montag nachholen...

Mfg

Zitat

Original geschrieben von ocb
    Die dürften locker über 40.000 gelegen haben und eher an den 50ern kratzen, bei VW wird jedes klitzekleine Extra, das bei anderen Serie ist fürstlich vom Kunden bezahlt. Da kostet ein Becherhalter schon seine 50€.

Ja die Dinger kosten auch an die 35.000 Nackt! Und ich glaub kaum das die dinger Nackt waren. Zudem gabs ja zu jedem Auto noch ein Omnia dazu das steigert den Wert doch glatt noch mal um 500€ je Auto :)

Aber ich frag mich auch jedesmal warum 1 gewinner so viel absahnt. Obowhl ich eh das Gefühl habe das bei diesen Gewinnspielen beschissen wird. Die können doch sonst was fürn Namen darunter klatschen wer das gewonnen hat. Max Mustermann aus Musterstadt wird einfach nachgeschaut ob es in der Stadt den Namen nicht gibt und/oder irgendwie zu finden ist- Ich glaub kaum das irgendwer den Mann anruft und fragt wie es so is mit 3 Autos. Also ich denk eher es is Abzocke. Wenn ich natürlich gewinnen würde, bin ich da sicher anderer Meinung :D Aber ich rufe da erst gar nicht an :P

MfG

Ich habe auch noch die 2 und bin damit voll zufrieden :)
    Bin eher so der Gelegenheitszocker und für ab und zu brauch ich keine Konsole für 400€ hier rumstehen haben.
    Obwohl ich mir letztens fast die 360 gekauft hätte mich dann aber doch für ähmmm ein Handy wars entschieden habe :D

Aber sonst habe ich nicht vor mir nochmal eine Konsole zu Kaufen die 1er hab ich auch noch und nen Super Nintendo hab ich auch noch auf dem Dachboden irgendwo....

MfG

Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Naja mit Anklingeln meine ich eigntl. das wenn ich wen Anrufe und derjenige nicht rangeht.

Man zitiert sich zwar nicht selbst...

Naja ich rufe halt öfter mal meine Freundin an und in deren Handtasche befindet sich so einiges da ist so ein Handy nicht mal schnell gefunden oder das Klingeln wird auch schon mal gern Überhört...

Da fällt mir auch wieder ein genialer Satz ein der nur wieder von meiner Freundin hätte kommen können... Ich komm nach Hause und habe sie gefragt warum sie heute nicht an ihr Handy gegangen ist. Da hat sie gesagt, sie war mit ihrer Freundin shoppen und hatte das Klingeln auch gehört sich aber gedacht bis ich das Handy gefunden habe, ist das Klingeln eh schon wieder weg.... Jetzt versteht ihr vielleicht auch warum ich so viele unbeantwortete Telefonate habe... :)

Aber die können sich doch abgesehen von der Taktung nicht das TUUUT bezahlen lassen oder?

Mfg