-
Ich hol das Thema mal hoch weil ich das Gefühl hab mächtig verarscht wurden zu sein.
Ich hab mir bei Parfum für dich eine Flasche Jean Paul Gaultier bestellt als 200ml Flasche. Die scheinen auf den ersten Blick echt seriös und auch etliche Bewertungen im Internet scheinen gut. Hab eine Woche überlegt da zu bestellen und hab es dann gemacht. Die kommen aus Hannover und ich wollte das abholen weil ich auch in Hannover wohne . Kurze Mail hingeschickt ob eine Abholung möglich ist. War natürlich nicht. Naja heute nach 2 Tagen kam das Parfum auch schon. Die Dose war original verpackt also auch eingeschweißt. Ich benutze den Duft schon seit Jahren und habe ihn immer bei Douglas gekauft.
Naja hab's ausgepackt und gleich das erste was mir entgegenkam war der Sprühkopf und ganz viel ausgelaufendes Parfum.:(
Riechen tut es genauso aber ein paar Dinge lassen mich an der Echtheit zweifeln.
Zum einen das man die Flasche aufschrauben kann. Dann fühlt die sich die Flasche nicht so an wie die Originalen. Die Streifen wirken gemalt man fühlt sie nicht wie bei einer originalflasche. Und das Gaultier was hinten auf der Flasche spürbar ist , ist auf dieser nur gedruckt. Ich glaube anhand der Bewertungen echt an nen seriösen Laden aber sollte das echt ne Fälschung sein werde ich die anzeigen. Leider hatte ich noch keine 200ml Flasche hab nur eine leere 125ml hier zum Vergleich. Aber auch an der Dose gibt es Unterschiede.
Ich meine sollten die echt Plagiate verkaufen frag ich mich ob das nie ein Käufer merkt. Mir geht es da echt ums Prinzip das der mich übers Ohr hauen will. Jemand Erfahrungen mit dem Laden hier gemacht ?
Grus
Chris
-
Ich habe heute auch von der Full Flat Aktion per SMS erfahren.
Wird die Automatisch für den laufenden Monat umgewandelt? Hab die SMS irgendwie nicht richtig verstanden.
Jedenfalls hat AldiTalk jetzt richtig ein vorgelegt mit der Full Flat und dem nachbuchen des Volumens.
Das hat mich schon immer gestört. Meine 500MB sind meistens nach 8-10 Tagen durch viel Youtube und Facebook aufgebraucht. Jetzt hab ich für 26€ im Monat ne Full Flat und 1500MB internet. Das ist wirklich der Kracher!
Wenn ich mich noch zurück errinere wie ich mich damals über die 40€ deckelung bei o2o gefreut hab
Verträge kommen mir auch nie wieder ins Haus. Bei den super angeboten im Prepaid bereich. Die großen müssen sich auch echt was einfallen lassen. Ich statte nach und nach alle meine Verwandten mit Aldi Talk aus. Keine Vertragsbindung und bei den Tarifen ist auch für jeden was dabei.
-
Ja ich hab ihm auch abgeraten das 5er zu holen weil ja das neue kurz bevor steht aber er wollte nicht. Ist ja jedem selbst überlassen
Das mit dem Bumper war mir leider nicht bekannt. Sonst hätte ich wahrscheinlich von Anfang an keinen benutzt.
Ja ich hab auch noch das Problem das das Display nachgibt und bei etwas mehr Druck ein knacken/quietschen zu hören ist. Ich denke alleine schon aus dem Grund werden die mir das tauschen.
-
Also mein Bruder hat Anfang der Woche im Rahmen einer vvl auch ein neues iPhone 5 bekommen. Ich war ganz schön geschockt als ich mein iPhone 5 ( knapp 10 Monate alt) mit seinem verglichen habe. Der Rahmen wirkt deutlich matter. Meins dagegen ist Schon komplett ausgeblichen und Überall schimmert es Silber durch. Ich hab mittlerweile schon gar keine Freude mehr an dem Gerät weil es so übelst mitgenommen aussieht. Das schlimmste an der ganzen Sache ist,dass der Bumper der das phone ja eigentlich schützen sollte hier den größten Schaden gemacht hat. Die Staubkörner unter dem Bumper haben das iPhone regelrecht poliert. Seit dem ich gar kein Case mehr nutze sind auch keine stellen mehr dazu gekommen.
Ich werde wohl mal versuchen das Gerät tauschen zu lassen. Weil vor 10 Monat knapp 800€ bezahlt und jetzt sieht das Ding so aus :/.
Hat von euch nochmal wer geschafft son Teil zu tauschen?
-
Also mein Iphone 5 hat das auch und das sogar sehr dolle. Wenn ich telefoniere und dabei gehe höre ich bei jedem Schritt ein quietschen und Knarzen. Das nervt mich gewaltig. Ich habe das mal an öffenlichen Plätzen ausprobiert da hört man es nicht so. Wenn ich in meiner Wohnung bin und alles leise ist dann ist es sehr laut. Tauscht das Apple also ohne Probleme? Also mein Iphone sieht auch schon ziemlich ramponiert aus durch die abplatzende Farbe. Das stört mich mittlerweile auch nicht mehr aber nicht das die dann kommen mit "wie sieht ihr Phone denn aus". Bin nächste Woche in Hamburg würde da mal hingehen aber ich glaube nicht das man das Knarzen da hört. Im Apple läden ist ja die meisten ordentlich was los. Meint ihr die tauschen das trotzdem?
-
Hi,
leider hat mein iPhone 5 ein Problem mit der Ladebuchse und zwar kann ich es nur noch Laden wenn ich den Stecker nach oben drücke. Liegt auch am Handy hab schon nen neues Kabel weil ich gedacht hab daran liegt es. Ist ja ne Sache der Garantie. Da ich Samstag eh in Hamburg unterwegs bin wollte ich euch mal fragen ob die Stores die Geräte sofort vor Ort tauschen. Ich hatte bis jetzt noch nie ein Garantiefall.
Gruß
-
Hi,
kurze Frage meinem 5er ist das Ladekabel defekt. Kann man das auch bei dem Apple Partner Gravis tauschen lassen? Hab leider kein Apple Store in der nähe.
Gruß
Chris
-
Also meins ist jetzt 2 Monate Jung und sieht schon ganz schön übel aus. Ich hab das auf der Arbeit immer in nem Bumber ansonsten eher nicht. Aber mir ist aufgefallen das der Bumber schuld sein muss denn da sammelt sich dreck drunter und dieser schleift das Iphone förmlich ab. Also oben am Ein/Aus Schalter sieht das schon ganz schön böse aus. Sobald der Apple Store hier in Hannover aufmacht, werd ich da auch mal hingehen. Anfangs hat mich das nicht gestört aber das Ding sieht mittlerweile wirklich böse aus.
Werde am Wochenende mal Fotots nachlegen.
-
Also ich finde das Ding auch nicht schick obwohl so eine Hinweis LED schon ganz praktisch wäre weil ich das Iphone eh nur Lautlos betreibe weil ich ne Allergie gegen Klingeltöne hab
Ich wusste auch gar nicht das man den Kamera Blitz aktivieren kann als hinweis. Hab das grad mal getestet. Find ich aber auch unpraktisch weil wenn es mit dem Display nach oben liegt man es eh nicht sieht und wenn ich das Gerät in der Hand halte z.B im Bus oder so und ich bekomme eine SMS dann sieht das so aus als würde ich irgendwen Fotografieren. Also die Funktion hätten die sich auch schenken können.
-
Also hier in Hannover hab ich das Problem grad wieder. Ich Ruf gleich mal die Hotline an