Beiträge von lexo321

Hi,

hat noch wer das Problem das wenn ihr die Kamera auf ein Licht haltet das ein grüner Punkt im Bild ist der sich irgendwie komisch bewegt?! Es sieht n bisschen aus als wäre das ein Laserpointer -.- ist immer wenn ich z.b es auf die deckenleuchte richte.

Was mich schon ewig nervt ist das man das iphone ausschalten kann ohne den Code einzugeben.
    Ich mein das kann doch nicht so schwer sein diese Funktion einzurichten. Cool wäre eine kleine Verrieglung des SIM slots. Oder das dieser nur per Knopfdruck rauskommt. Diese beiden Funktionen wären bei Verlust sehr hilfreich zum orten bzw löschen.

Aber naja wird ein iphone verloren kaufen sich die meisten ein neues ... Also wieso sollte apple xD

so nur mal noch so zur info.

Hab das Gerät abholen lassen. Wurde schon alles geprüft und ich hab ne Mail bekommen mit neuer Imei das ich ein neues bekomme.. und das obwohl es durch den sturz echt miserabel aussah.

Sind da also echt kulant.

gruß
    chris

Ja das ist nur ein normaler plan seh ich grad. Von Plus steht da nirgends was. :( naja ich schick es vielleicht trotzdem einfach mal ein jetzt. Ich meine die abnutzungsspuren kommen ja nicht vom Sturz. Grad das mit den Fingern hinten ist schon sehr krass . Es stört mich zwar nicht weil ich es ja eh fast nie von hinten sehe aber das man das so doll sieht erschreckt mich schon manchmal.

Moin,

Mein iphone 5 ist über ACC gedeckt. Jetzt zu meinen Problem. Das Telefon hatte bevor ich ACC abgeschlossen hatte schon einfige Mängel Kamera funktionierte ab und an nicht und es geht ab und zu bei 10% Akku einfach aus. Da ich aber nie Lust hatte das einzuschicken hab ich vor Ablauf der Garantie mir ein ACC geholt. Jetzt ist das Ding runter gefallen und sieht auch so übelst mitgenommen aus. Zig Kratzer, hinten hat es schon von den 3 Fingern weiße Abdrücke und zig Kratzer. Und nach dem Sturz ist hier und da was abgeplatzt. Cam funzt jetzt gar nicht mehr. Jetzt ist ja im ACC das ich für 69€ eine Reparatur bekomme. Funktioniert das auch ohne Probleme? Wird das repariert oder bekomme ich für die 70€ gleich ein austauschgerät im Shop?

Gruß

Chris

Das neue IOS nimmt ja den Simlock bei alten Tmob Geräten raus.

Hab noch n 4er aber der Netlock bleibt ja immer noch bestehen oder? Hab davon grad erst erfahren und bin noch auf Arbeit. Hat das schon wer getestet ob der Netlock auch weg ist?

Gruß

Chris

Hi,

Hab die fullflat von Aldi und seit gestern streikt im 3G mein whatsapp. Sobald ich das öffne steht verbinden und es kommt sofort eine SMS das mein guthaben nicht ausreicht. Flat ist aktiv und normales surfen funzt. Im WLAN geht whatsapp auch. Noch wer Probleme damit? Hab ebend bei Aldi Talk angerufen die sagen kann nicht an denen liegen.

Grus chris