Beiträge von Jaheel

Guden!

Ist ja theoretisch ganz interessant und mittlerweile klar wie die polyphonen klingeltöne funktionieren, was man in welches format konvertieren kann, Wavetable- und FM-Synthese und was nicht und dass eine midi 40 stimmen haben muss, dass daraus auch ne 40-stimmige *.mmf wird...
    Hab mich durch unzählige Beiträge wie "suche diesen und jenen Klingelton, könnt ihr mir den schicken?" kämpfen müssen, um auf ein paar simple antworten zu stossen.

Hat hier irgendjemand eine Idee, wo zum Teufel es 40 Stimmige polys (mmf/midis) gibt und mal eine konkrete Aussage machen?

Ich würde daraus keinen Beitrag machen, wenn ich nicht schon lange gesucht hätte.

Wär schön wenn jemand ne antwort weiss.

Danke

Nichts für ungut aber 16-stimmig ist von der Instrumentenvielfalt nicht wirklich der Hammer.

Hallo

Habe folgendes Problem:

Bei der Installation von Easy GPRS erscheint folgende Meldung:

"Install field Engine (ikernel.exe) konnte nicht installiert werden.
    RPC-Server nicht verfügbar."

Hab mich daraufhin über die Windowshilfe bisschen kundig gemacht und den RPC-Locator und den RPC-Service ausgeführt.

Es erscheint immer noch eine Fehlermeldung, dass der Server nicht gestartet werden konnte.

Was zum Teufel ist da los? ich glaube weniger, dass es an der software als an der rechnereinstellung liegt.

Jemand der sich bisschen auskennt und mich aufklären kann?

Danke

Hat sich erledigt!

Theoretisch sehr interessant aber [B]wo zum Teufel gibt es 40-stimmige mmf/midis?![/B

Servus!

So! schön und gut, jetzt wissenwir alle wie's prinzipiell läuft und dass die Midi 40 stimmen haben muss, damit über den psm player auch eine 40-stimmige *.mmf rauskommt, aber so langsam kostet es echt nerven sich durch unzählige threads und beiträge wie
    "ich bräuchte diesen und jenen KLingelton, könnt ihr mir den schicken?"
    zu kämpfen, um auf paar simple antworten zu stossen!

kann denn jemand mal eine konkrete aussage machen WO es 40-Stimmige polys bzw. midis gibt!?

16-stimmen gibts ja mehr als genug und ich würde daraus keinen beitrag machen, hätte ich nicht schon lange gesucht!

Schonmal ein DANKE für jeden aussagekräftigen Beitrag

Hallo!

Kann mir hier jemand sagen woher ich ein original Datenkabel fürs s300m bekomme?
    is bislang nicht im netz zu finden, selbst auf der samsung page gibts keine info darüber. Wenn das kabel schon nicht dabei ist sollte samsung doch zusehen, dass fehlendes zubehör zeitgleich mit dem handy auf den markt kommt. zumindest eine info welches datenkabel kompatibel ist.

Bin echt froh wenn ihr mir hilfreiche antworten geben könnt!

Reicht ja schon wenn mir jemand aus erfahrung sagen kann ob das datenkabel vom s300 funktioniert!

Danke

S300m 40-stimmige Klingeltöne und Datenkabel für s300m

Guden!

So, muss jetzt unbedingt einige Sachen in Erfahrung bringen. Folgendes:

Da ich mir direkt das s300m, nachdem mein s100 auf dubiose weise verschwunden ist, besorgt habe, brauche ich jetzt natürlich noch das Datenkabel! Kann mir jemand sagen, ob das Kabel vom s300 kompatibel ist oder woher ich eins fürs s300m bekomme?
    Hab schon länger gesucht, aber da die 'm' version erst neu auf dem markt ist, war leider nichts zu finden.

Zweites Problem - die Klingeltöne: Da das s300m 40-stimmig unterstützt, brauch ich unbedingt 40-stimmige Klingeltöne. Das Netz ist voll von 16-stimmigen, aber wirklich zufriedenstellend sind die nicht, nachdem man die 40-stimmigen gehört hat. Kann mir da jemand helfen und weiss woher ich diverse 40-stimmige herbekomme?

Bin echt dankbar für jede Hilfe!