Kundennummer : 1248157
Bestellnummer: 1744292
Beiträge von Waldemar1986
-
-
Habe nun seit 2 tagen folgenden status:
Ihre Bestellung wird nun versandfertig gemacht. Ein Eingreifen in den Versandvorgang ist nun nicht mehr möglich. Sie erhalten in Kürze eine Email als Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer!
Naja bis heute keine mail erhalten. Hat sich der Mitarbeiter verlaufen????. Warte nun schon 3 wochen auf meine handys +PSP
-
So gestern hat sich mein bestellstatus geändert was heißt das??. Das mein artikel versendet wird in 1-2 tagen.
Ihre Ware liegt nun im Lager bereit und wird für den Versand zusammen gestellt. Der Versand Ihrer Ware erfolgt in wenigen Tagen.
-
Sohabe nun eine2 mail erhalten das es zu einer lieferverzögerung kommt und ich die ware anfang nächster woche bekomme.
Clio79 könntest du bitte nachsehen wie lange es noch dauert
Kundennummer : 1248157
Bestellnummer: 1744292 -
ich hoffe es klappt bei mir genauso reibungslos aber ich denke mal schon =).
ich weiß wie man mit den leuten in der servicehotline reden muss habe genug erfahrung -
ich habe vom getmobile mitarbeiter folgende preise gennant bekommen:
Jamba-Single: 1€
Debitel Mobile Web M T-Mobile: 9.95 €
debitel direct Spar Option: 4.95€
Verbindungschecker: 3€
debitel HOME: 4.95€ich danke euch schonmal ganz herzlich. ich werde euch selbstverständlich auf dem laufenden halten. und würden die zusatzoptionen bei dir sofort gekündigt??. Das heißt würden die beträge nicht abgezogen
-
okay =)
genau das habe ich getmobile auch per mail geschrieben diese zusatzoptionen habe ich nicht bestellt. Der mitarbeiter meinte sobald die handys freigeschaltet sind bei Debitel anrufen und dan werden sie bloß die grundgebühr zahlen. ich hoffe es klappt den sonst muss ich den vertrag wiederrufen. Wegen den 3 Monaten kostenlos stand da nichts oder hat der mitarbeiter es mir nicht gesagt. ist es nicht bei der jamba flat
-
ich danke dir für deine antwort. Wollte mich im vorraus erkundigen was mich erwartet bin student und als mir der mitarbeiter von getmobile die preise von den zusatzoptionen gesagt hat hats mich vom stuhl gehauen. Wie sieht es aus wen ich meine handys bekomme und rufe dort sofort an werden die kosten für die zusatzotionen dan abgezogen von meinem konto?. Oder werden mir dan nur die grundgebühren abgebucht
-
Hallo leute bin neu hier und habe ein paar fragen zu getmobile.
Ich habe durch den Handy Konfigurator folgendes zusammengestellt:
Nokia N82 Black
Nokia 5300 Classic
Sony PSP
Dvb-t StickDazu folgenden vertrag: T-mobile Debitel direct easy +
nun bekahm ich eine bestätigung von get mobile und auf einmal sind folgende sachen dabei:
2 WA17318 enthält: Infoflyer Debitel Mobile Web M T-Mobile
2 WA2966 enthält: debitel direct Spar Option
2 WA487 enthält: debitel HOME Befreiungsflyer + Verbindungschecker
2 10111 enthält: Infoflyer Anschlußgebührenbefreiung debitel
2 4211 enthält: SIM-Karte Debitel D1
1 MM18941 AzureWave DVB-T USB 2.0 Stick
0.00
1 NO19359 Nokia N82 (Schwarz)
0.00
1 NO3026 Nokia 3500 Classic (Grey/Blue)
0.00
1 SP2869 Sony PSP Slim & Lite (Piano Black)Meine frage wie kan ich die ganzen zusatzoptionen stornieren und voralem an wehn muss ich mich da melden.
Köntest du mir eventuell die sachen stornieren weil ich bekomme seit paar tagen keine vernüftige mail vom support. Und mir eventuell den aktuellen status meiner bestellung sagen. Meine kundenummer und bestellnummer werde ich dan per pn zusenden.
Ich danke euch vielmals im voraus
MFG
Waldi