-
So leute meine bestellung ist vollendet. und ich bin mehr als Zuffrieden habe diese ganzen zusatzoptionen gekündigt. Leider quietscht mein handy aber da kan getmobile nichts dafür.
Nochmall recht herzlichen dank an Clio79.
Absolute Kaufempfehlung meinerseits. Ich würde mir immer wieder einen vertrag bei getmobile machen.
-
nin ab morgen leider bis mittwoch nächste woche im urlaub. wehm soll ich dan eine mail schicken???
-
leihgerät were ich mit einverstanden were es möglich das ich das gleiche handy das ich jetzt habe als leihgerät bekomme oder kanst du das nicht sagen.
-
clio wie lange würde das dauern habe den getmobile service schon eine mail geschrieben. Weißt ich kan auf das gerät nicht verzichten habe auch kein anderes zur hand. Es wird echt immer schlimmer. es genügt nur ein leichter drücker auf die linke unte kante schon quietschts.
-
naja es ist ja nicht defekt nur ist das nicht normal das die quietschen. Wie ging bei dir der umtausch??? meine den ablauf
-
ok. danke dir vielmals für die Antwort. Weil es ist echt unmöglich zu schreiben mich persönlich nerft es richtig beim auspacken viel mir auf dass die taste links oben quietschte. Danach kahm links unten die taste jetzt quietscht das gehäuse wen man unten und links hindrückt. Bei so einem teuren geräteine frechheit. naja vllt habe ich ein montagsmodel erwischt.
Wie läuft der umtauscht dan die schicken mir ein neues und ich mein altes zurück?? das were mir lieber da ich nicht auf mein gerät verzichten kann. Würde es auch gleich dem postbote mitgeben wen er mit dem anderen gerät zu mir kommt. meint ihr getmobile macht das
-
So habe noch ein problem und zwar habe mein handy gestern ausgepackt da stellte ich schon von vornherein fest das die tasten quietschen und es wird immer schlimmer. Kann getmobile mir eigentlich das gerät umtauschen??.
-
hallo nochmal,
habe gestern emine lieferung erhalten. Aber wo finde ich den die rufnummer von der sim karte???. Die steht nirgends bei mir. kann mir da jemand helfen
-
Wannbekomme ich dan meine lieferung???. Mir wurde gesagt von ein einem mitarbeiter das esin den nächsten tagen versendet wird hat er am montag gesagt heute haben wir donerstag.
-
clio könntest dumir eine auskunft geben