ZitatOriginal geschrieben von Briefzusteller
bitte auch pn wegen auszahlung, Danke
Für mich bitte auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Briefzusteller
bitte auch pn wegen auszahlung, Danke
Für mich bitte auch.
Danke für die hilfreichen Antworten!
Dann werd ich das mal für das Ende meiner Vertragslaufzeit ins Auge fassen.
Hallo,
gibt es einen Prepaid- Tarif (oder einen anderen Tarif mit keiner/geringer Grundgebühr) der eine kostenlose Umleitung auf mein geschäftliches D1-Handy ermöglicht?
Die Suche lieferte mir nur einen vagen Hinweis auf den XtraClick. Allerdings finde ich nichts zur kostenlosen Rufumleitung.
Danke!
Schade, das hab ich wohl verpasst...
Der Urlaub war zwar echt schön und dringend nötig, aber ein IP M für 7,50 wäre natürlich auch nicht zu verachten. :top:
Wer also noch eines für mich hat, dem sei mein Dank gewiss!
Ich verstehe das so: o2 schaltet, wenn möglich, einen zweiten DSL-Anschluss.
Wenn das nicht geht, dann wird das gesamte Paket storniert.
Ich hatte selbst schon übergangsweise 2 DSL-Anschlüsse paralell. Das geht also unter bestimmten Bedingungen (z.B. freie Ports und freie Leitungswege in die Wohnung) schon.
Edit: thedarkside2005 war schneller
Re: Vodafone DSL & SuperFlat Aktionen 6/09. Bis zu 30€ Grundgebührrabatt + hohes Guthaben
für dieses Angebot
ZitatOriginal geschrieben von mober
4) Mobilfunk: SuperFlat Festnetz oder Mobil SIMonly
gibts keinen Vodafone Vorteil zum DSL-Anschluss?
Dann hab ich die Vodafone-HP wohl falsch verstanden...
ZitatOriginal geschrieben von xxcrashxx2
Hi
nochmal ne frage wenn man bei ISDN dazu nimmt dann wird das Telefon über VOIP geleitet oder wie? HAt man bei VOIP mehrere Nummern? mehrere Leitungen?
Aufpassen bei der ISDN-Geschichte:
Standardmässig schaltet Arcor/Vodafone einen NGN-Anschluss (also eine Art Voip-Anschluss) mit einer Leitung.
Wählt man den Komfortanschluss (+4 Euro pro Monat) dann kriegt man 2 Leitungen und zusätzliche Nummern. Es bleibt aber bei NGN!
Komfortanschluss != ISDN
Man kann aber wohl nach der Anschaltung einen sog. Technologiewechsel auf ISDN machen. Soll kostenlos sein und innerhalb von 10 Tagen über die Bühne gehen. So ists zumindest in verschiedenen Foren zu lesen.
Man hat bei Arcor/Vodafone bei der Bestellung keinen Einfluß auf die Technik die geschaltet wird. Scheinbar ist der Standard NGN.
Gilt das Angebot im September auch?
Wenn nein, gibt es ein aktuelles? (Habe ich auf die schnelle nicht gefunden...)
Danke!
Hi,
kann man auch auf den "Komfortanschluss" erweitern?