-
Hallo,
ich Stand im Frühjahr vor der gleichen Situation. Die Neukunden-Konditionen waren mehrere Hundert Euro attraktiver als eine VVL, so dass ich mit den gleichen Gedanken wie du spielte (Nummer rausportieren, neuer Vertrag und Nummer wieder rein).
Letztlich habe ich es nicht gemacht, weil die Telekom mir bei (mehreren) Anrufen der Rückgewinnung (?) doch sehr attraktive Konditionen bieten konnte. Für (aus dem Kopf) 70 € Unterschied wollte ich den komplizierten Weg dann doch nicht nehmen.
Insofern einfach abwarten?
-
Hallo,
ich würde meinen MagentaMobil M der 1. Generation gerne in einen aktuellen MagentaMobil M verlängern.
Entweder ganz ohne Handy oder alternativ mit dem Samsung Galaxy S8.
Angebote sind willkommen!
Danke!
-
mobiyou:
Gibt es eine Chance das Tablet dann in weiß zu bekommen?
Sorry, aber Frauen sind bei sowas pingelig...
-
Ist auch ein Samsung Galaxy S6 edge 64GB möglich? Was würde das kosten (gerne auch ohne den Akkupack)?
Danke!
-
Hi,
besteht im Falle des Samsung Galaxy S6 Edge 64 GB Gold Platinum auch die Möglichkeit, auf das Tablet zu verzichten und so die Zuzahlung noch etwas zu drücken?
Danke!
-
Bitte ebenfalls ein Auszahlungsangebot.
Danke sehr!
-
Hallo,
ich hätte Interesse an einem Samsung Galaxy S6 edge 64GB in gold im Magenta Mobil S oder Magenta Mobil M.
Was würde das an Zuzahlung kosten?
Wie könnte ich das bestellen?
Danke sehr!
-
Wäre auch ein Samsung Galaxys S6 edge 64GB in Gold möglich? Wenn, aj wie hoch wäre die Zuzahlung?
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich hätte Interesse an einem Samsung Galaxy S6 edge mit 64GB in gold im Magenta Mobil M (49,99) oder ähnlich.
Danke sehr!
-
Danke sehr!
Da war ich wohl doch etwas zu dämlich die Suche richtig zu füttern... :gpaul: