Beiträge von happywood1

    Moin,


    also mit der Hintergrundbeleuchtung, das klappt !
    ....... bin im Bereich Themen (hier Energiesparmodus) fündig geworden.


    Aber dafür konnt ich´s Handy heut zum Nokia Service bringen !
    Die obere Tastenblende (über "C") hat sich halb gelöst. :flop: :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von daywalker
    Alternativ nutze das S60 Program "SpotOnS60" von Outbank.


    Muß dooooof fragen, was und wofür ist das ?
    Hast Du nen Link ?


    Habt Nachsehen, ich kenn mich in der Materie nicht aus, alles Neuland für mich !

    Re: Re: Fragen zu 6210 Navigation



    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


    Hab daraufhin nochmal gestöbert, meine im Bereich Themen (hier Energiesparmodus) fündig geworden zu sein.
    Werds morgen probieren ...


    Danke Dir !!!


    Grüße
    Frohwi

    Nu hab ich seit Samstag mein neues 6210 Navi und auch gleich einige Fragen an unsere Spezi´s hier !!


    Meinen Dank Euch im voraus !!! :top:


    Hab schon die Suche bemüht, aber da werden zig "Fread`s" aufgezeigt, die nur Bruchteile von dem, was ich wissen möchte enthalten (und wenn es das Komma im Satz ist)


    So, nu ma los.
    Ich habe gestern mal mit Nokia Care telefoniert in der Hoffnung hier direkt kompetente Beratung zu bekommen....


    (da gibt es ja als Sachbearbeiter scheinbar NUR noch Mitmenschen, die der deutschen Sprache nicht so recht mächtig sind :confused: , teilweise einfach nicht zu verstehen !! )


    Meine erste Frage war, ob ich die vorhandene 1 GB Karte ersetzen könnte durch eine 4 GB.
    Das "müßte eigentlich gehen", aber vorher müßte ich mir dann die D-A-CH Dateien mit dem Maploader daraufziehen.
    Gesagt, getan, nun bin heut das erste Mal mit dem Navi unterwegs gewesen.
    Funktioniert auch soweit, nur ich hab keine Sprachansage !!?
    (Ja, gestern Abend hab ich die 6 Monatslinzenz freigeschaltet)
    Was läuft hier verkehrt ??