Beiträge von happywood1

    Moin,


    also mit der Hintergrundbeleuchtung, das klappt !
    ....... bin im Bereich Themen (hier Energiesparmodus) fündig geworden.


    Aber dafür konnt ich´s Handy heut zum Nokia Service bringen !
    Die obere Tastenblende (über "C") hat sich halb gelöst. :flop: :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von daywalker
    Alternativ nutze das S60 Program "SpotOnS60" von Outbank.


    Muß dooooof fragen, was und wofür ist das ?
    Hast Du nen Link ?


    Habt Nachsehen, ich kenn mich in der Materie nicht aus, alles Neuland für mich !

    Re: Re: Fragen zu 6210 Navigation



    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


    Hab daraufhin nochmal gestöbert, meine im Bereich Themen (hier Energiesparmodus) fündig geworden zu sein.
    Werds morgen probieren ...


    Danke Dir !!!


    Grüße
    Frohwi

    Nu hab ich seit Samstag mein neues 6210 Navi und auch gleich einige Fragen an unsere Spezi´s hier !!


    Meinen Dank Euch im voraus !!! :top:


    Hab schon die Suche bemüht, aber da werden zig "Fread`s" aufgezeigt, die nur Bruchteile von dem, was ich wissen möchte enthalten (und wenn es das Komma im Satz ist)


    So, nu ma los.
    Ich habe gestern mal mit Nokia Care telefoniert in der Hoffnung hier direkt kompetente Beratung zu bekommen....


    (da gibt es ja als Sachbearbeiter scheinbar NUR noch Mitmenschen, die der deutschen Sprache nicht so recht mächtig sind :confused: , teilweise einfach nicht zu verstehen !! )


    Meine erste Frage war, ob ich die vorhandene 1 GB Karte ersetzen könnte durch eine 4 GB.
    Das "müßte eigentlich gehen", aber vorher müßte ich mir dann die D-A-CH Dateien mit dem Maploader daraufziehen.
    Gesagt, getan, nun bin heut das erste Mal mit dem Navi unterwegs gewesen.
    Funktioniert auch soweit, nur ich hab keine Sprachansage !!?
    (Ja, gestern Abend hab ich die 6 Monatslinzenz freigeschaltet)
    Was läuft hier verkehrt ??
    Doch nur mit der Original 1GB Karte?
    Oder ist da noch ne Sprachdatei zusätzlich drauf und muß ich die noch zusätzlich auf die 4 GB spielen? Wo find ich die ?


    Das nächste wäre, das die Displaybeleuchtung nach einigen Kilometern ausgeht, trotz angeschlossenem Ladekabel und aufgeschobenen Zustand.
    Wie / wo kann ich das einstellungseitig verändern ?
    Hab schon die ganze Zeit im Menü des Handy´s gesucht, bin aber nicht fündig geworden.


    Danke erst mal für Eure Tips !!


    Werde sicherlich im Laufe der Zeit noch einige "doofe" Fragen stellen :)


    cu
    Frohwi

    Brando Folien für 6210 Navigator


    Moin
    nach langem suchen bin auf diesen "Fred" hier gestoßen, bzw der Verlinkung zu Brando.
    Hab hier überall schon ne Bezugsquelle in Deutschland für die Folien gesucht.
    Nix gefunden, weiß jemand eine (für künftige Best.) ?
    Jetzt hab ich mir erstmal 2 Folien für mein 6210 Navi in HK bestellt, bin mal gespannt, wie lange das dauert !

    Jau
    da bin ich auch schon drüber gestolpert.


    Ich weiß nur nicht, ob das neue 6210 Navigator damit auch kompatibel ist (dieses ist von Werk aus ja nicht für Tag ausgelegt)


    Habt außerdem bitte etwas Nachsicht mit meiner Unwissenheit :o ,
    ich fange gerade erst an, mich mit dieser Thematik bzw S 60 zu befassen.


    Werde also im Laufe der Zeit sicherlich noch einige "blöde" Fragen haben ;)


    Danke Euch allen !!


    Grüße
    Frohwi