Doch, die Kündigung lag vor, dann kam die SMS von Klarmobil, mit der Bitte um Rückruf....
seaman100
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch, die Kündigung lag vor, dann kam die SMS von Klarmobil, mit der Bitte um Rückruf....
seaman100
Hallo,
wenn du meinen Beitrag vom 19.01.18 liest ( http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5752079#post5752079 ) geht nur noch 1,- Euro Rabatt, wären dann 4,99 Euro statt 2,99 Euro.
Versuch macht klug, für 3,99 Euro würde ich bleiben, ich welchsel vermutlich nach Congstar mit der Rufnummer und habe noch einen Datentarif (Dank Dual Sim Handy). Dann schaue ich mal.
seaman100
Hallo,
da du schon gekündigt hast, warte doch mal auf das Angebot der Telekom.
seaman100
ZitatOriginal geschrieben von joe3052
Ich gebe jetzt endgültig mit Windows Mobile auf.
Biete 2X 950XL mit Zubehör:
Was sollen die den Kosten, bei einen geht eine Kamera nicht, beim anderen geht nix.
Soll bei Angeboten nicht ein Preis stehen?
seaman100
ZitatOriginal geschrieben von Flowian
Welcher Vertrag ist denn genau mit Special für 5,99 gemeint ?
Vielen Dank
Schau mal auf Seite 696 ff. z.b. 700, es gab den Tarif für 5,99, ruf doch einfach Frank an.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5754131#post5754131
seaman100/Martin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wenny
Servus,
ich habe letztes Jahr auch wieder gekündigt, um dann das selbe Angebot wie seaman100 zu bekommen. Das habe ich dann auch abgeschlossen, da für mich absolut okay.
Die Dame von der Kundenrückgewinnung sagte damals aber noch was in der Art, dass man nach einem Jahr anrufen sollte, um dann noch günstiger zu fahren. Aktiv dürfte Sie das aber nicht anbieten...
Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
Im Prinzip bin ich mit 29,95 Euro im Schnitt auf zwei Jahre zurfrieden, aber man kann ja mal fragen...
Grüße
Wenny
Da habe ich nix von gehört, bin aber auch erst im 6 Monat der neuen Laufzeit.
seaman100
Push
seaman100
Zu teuer, 125,00 Euro VB.
einmal nach oben, bin für Vorschläge offen.
seaman100