-
Hallo,
vermutlich will jetzt Klarmobil 5,99 Euro, ich schaue immer mal bei Handyhase oder aud der Krokofarm, aber das 4. Quartal ist gerade angebrochen, da gibt es nicht so super Angebote.
Ich habe meine Telefon-Nr. nach Congstar portioniert und Dank Dual-Sim kann man dann schauen, 100 Minuten bei Congstar 2,00 Euro, es gibt aber auch Angebote von Penny oder Rewe die dann etwas besser sind.
-
-
Hallo, bin jetzt 12 Monate vor Ablauf des Vertrages, kostet jetzt 39,95 Euro, die ersten 12 Monate 19,95.
Kündigung raus, schnelle Bestätigung, Angebot Umstellung auf Magenta L für 19,95 Euro, Speedtest, die Möglichkeit nach 12 Monaten Vertrag beenden und wieder runter auf Magenta M.
Gibt es wohl schon Erfahrungen?
seaman100
-
Hallo,
dann gibt es doch auch genug Angebote, hast du schon mal unter http://www.handyhase.de geschaut?
seaman100
-
Servus,
hatte heute Post von Vodafone.
Für den 50.000er DSL Anschluss ähnlich meinem Magenta M für 39,95€ 12 Monate 19,95, danach 34,95€. Nachfrage bei der Telekom, können wir nicht mithalten, klang als wollen die gar nicht.
Nächster Schritt ist dann ebenfalls die Kündigung, mal schauen ob die Kundenrückgewinnung sich meldet.
Grüße,
handyfreak999
Alles anzeigen
Meine Erfahrung ist, adss ohne vorliegende Kündigung bei der Telekom kein Preis reduziert wird....oder hast du neue Erkenntnisse?
seaman100
-
Oder netzclub, da brauchts du dir keine Sorgen um die Aufladung machen.
seaman100
-
Hallo,
hast du eine Entscheidung getroffen, lass uns teilhaben.
seaman100
-
Hallo,
wenn du zufrieden bist, hört es sich doch gut an, welche Alternativen hättest du denn. Ich bin selber dei der Telekom, kündige auch immer und kriege dann ähnliche Konditionen.
Eine 100 Leitung für 29,99 ist doch erst einmal gut, o2 ist evtl. günstiger da habe ich aber schlechte Erfahrungen gemacht.
Und sonst, ein Kabelanbieter, wenn bei dir verfügbar, darüber brauche ich mich keine Gedanken machen.
Schau doch sonst noch in den Vergelichsportale wie Check24.
seaman100
-
Kann man eigentlich auf einen Anschluss zwei DSL Anschlüsse haben?
seaman100
-
Klaushat das iPhone x
seaman100