Ich wohne im Verl, OWL, bin aber zur Zeit besten versorgt.
Trotzdem ist das Angebot gut, unter 18,- Euro pro Monat, da werde ich schon ein klein wenig neidisch.
seaman100 :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wohne im Verl, OWL, bin aber zur Zeit besten versorgt.
Trotzdem ist das Angebot gut, unter 18,- Euro pro Monat, da werde ich schon ein klein wenig neidisch.
seaman100 :top:
Hört sich gut an, da wo es geht.
seaman100
Hallo,
ich habe über Logitel den O2 Stick erworben, reicht auch zum testen, nehme dann später bei Bedarf die Fonic tagesflat.
seaman100
Nun ja,
klar haätte ich mich gefreut, wenn alles reibungslos über die Bühne gegangen wäre.
Nun warte ich auch auf die Auszahlung von 155,- Euro, bin gespannt wann sich Maxx-Mobile hier mal meldet und uns informiert.
seaman100
Hallo,
habe auch den Stick bekommen, super, bin total begeistert.
seaman100
ZitatOriginal geschrieben von michael.loibl
Hat schon jemand von den FestnetzFlat-Bestellern seine erste Rechnung von Vodafone erhalten?
Ich habe, trotz Stornierung, eine Rechnung diese Woche erhalten und wie von mir vermutet wurde die Grundgebühr in den ersten 6 Monaten berechnet.
Mich würde interessieren, ob die Grundgebührbefreiung bei den anderen Bestellern geklappt hat.
Hallo,
die Grundgebührbefreiung habe ich erhalten, ich warte nur auf die Auszahlung.
seaman100
Hallo,
da Vodafone ja die Leistungen bei uns in Rechnung stellt, müsste sie dann auf der anderen Seite auch die Provision auszahlen, dann sollte es ja nur eine Frage der Zeit sein, bis ich mein Geld/Gutschrift Kundenkonto/Tankgutscheine erhalten.
Ich der Hoffnung mache ich mich mal auf den Weg nach Hause.
seaman100
Hallo,
damit es nicht so unübersichtlich wird, wäre es wohl besser, wenn wir hier uns weiterunterhalten würen, es betrifft ja wohl die Kunden der Zuhause-Flatrate (davon bin ich betroffen) und die DSL Kunden.
seaman100
Na, da könnte ich dann auch mit leben, Hauptsache der Endpreis stimmt.
seaman100
Abwarten und Tee trinken, mal in 1 Woche schauen was passiert.
seaman100