Hallo,
meine Erfahrung zeigt, dass man am besten bei der Telekom mit einer Kündigung ins Gespräch kommt. Oder hast du andere Erfahrung gemacht?
seaman100
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meine Erfahrung zeigt, dass man am besten bei der Telekom mit einer Kündigung ins Gespräch kommt. Oder hast du andere Erfahrung gemacht?
seaman100
Wichtig wäre ( für meine bekannten) ....welche von denen bieten auch eine Telefonieflatrate im 5 euro pro monat bereich oder jahres bzw. Halbjahrespakete die rechnerisch auf rund 5 euro pro monat kommen und eine Telefonieflatrate beinhalten ?
Dann bleibt es nämlich ganz schnell bei nettokom als Alleinstellungsmerkmal wenn Aldi talk sich aus dem o2.netz verabschiedet.....oder fällt da jemand noch ein a derer Anbieter im o2 Netz ein ?
Hallo, ist nicht Prepaid aber bei Sim.de gibt es 5 GB für 4,99 €, kann man auch monatlich abschliessen.
seaman100
Und dann mal berichten, wie das Angebot aussah.
Hallo,
ich dachte, Neukunde bei der Telekom kann man erst nach 3 Monaten wieder werden, zumal du deine Rufnummer mitnehmen möchtest.
Vermutlich würde es klappen, wenn der neue Anschluss unter einen anderen Namen läuft, dann wäre aber auch die Rufnummer weg.
Wer hat denn die Neukundenkonditionen bestätigt? Check 24 oder die Telekom?
Viel Glück und berichte weiter.
seaman100
Sowas kann man bei http://www.fraenk.de finden.
Hallo,
eine Höherstufung habe ich auch nicht, ich habe aber auch nur 6 Monate bis zum neuen Vertrag.
seaman100/Martin
Selber ausprobiert und abgeschlossen, 12 Monate für 19,95 und dann 12 Monate für 44,95 Euro, Vertrag läuft nach Ende des alten Vetrages ab Mitte September 22.
So, Verländerung ab September läuft weiter, 12 Monate für 19,95 Euro dann die 12 Monate für 44,95 Euro, da bin ich zufrieden.
seaman100/Martin
Eigentlich Schade, dass man keine Rückmeldung bekommt, davon könnten andere im Forum wieder lernen.
seaman100/Martin
BaB24 Hast du denn gekündigt? Dann kriegt man mit der Bestätigung eine Telefon-Nr. zugeschickt, da kann man anrufen und sich das Angebot anhören, von sich aus wird sich keiner bei dir melden
seaman100/Martin