Hallo,
verkaufe Fritzbox 7490 mit Rechnung vom 9.11.16 aus Nichtraucherhaushalt für 140,00 Euro VB incl. Versand.
Kann auch in 33415 Verl abgeholt werden.
seaman100
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
verkaufe Fritzbox 7490 mit Rechnung vom 9.11.16 aus Nichtraucherhaushalt für 140,00 Euro VB incl. Versand.
Kann auch in 33415 Verl abgeholt werden.
seaman100
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von r0ddler
Die Vertragskündigung geht bei Klarmobil wohl nur schriftlich. Auf der Website findet man zwar:
Wenn Sie Ihre Karte kündigen möchten, rufen Sie bitte die Kündiger-Hotline unter folgender Rufnummer an:
0800 10 240 05
Mo.-Fr. 09:00 - 20:00 Uhr und 09:00 - 18:00 Uhr
Gesagt getan. Wartezeit zweimal gut je 6 Minuten. Statt einer Erhöhung von 2,95€ auf 5,95€ nach 24 Monaten wurden 4,95€ angeboten.
Ganz nett, wenn man eh nicht wechseln will. Aber ich wollte ja kündigen. Und das ging dann doch nicht, sondern es bedarf der Schriftform.
Wenn es nur einen Weg gäbe das deutlicher zu kommunizieren.
Hallo,
gibt es denn wohl noch bessere Angebote, habe da auch gerade angerufen, statt 3,- Euro soll es jetzt nur 1,- Euro Rabatt sein, da könnte ich ja wechselt, der Tarif reicht mir eigentlich (100 Minuten und 400 MB in Telekomnetz).
seaman100
Store Update gelaufen, nun ist wieder richtig.
seaman100
Gestern das Update laufen lassen, nun habe ich im Store 1 Update angezeigt, aber er lädt nix, dass hatten wir doch schon mal.
Was kann ich tun?
seaman100
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Erfahrungsgemäß klappt das gar nicht. So zumindest bei mir und anderen hier.
Umstellung online oder über Händler/Hotline/Chat vornehmen!
migolf
Danke für den Tipp, über die Hotline hat es geklappt.
seaman100
Wie lange dauert es, nach der SMS bis der neue Tarif online bei o2 angezeigt wird?
seaman100
Re: Re: Surf Flat M 24 Promo (3 GB)
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Mit der korrekten Abrechnungsoption "Mobiles Internet Ausland", ja.
Nur leider kriege ich die nicht angezeigt, zur Zeit kann ich nur das Internet-Day-Pack EU buchen.
Über das Internet geht es, ich habe erst die kleinen Punkte nicht gesehen, nur habe ich es mal per SMS mit "Ja" probiert.
Schauen wir mal.
Edit. Hat geklappt.
Surf Flat M 24 Promo (3 GB)
Ich habe noch einen Surf Fiat M 24 Promo, kann ich ab dem 15.6.17 den Tarif auch kostenlos in der EU nutzen, lt. der APP kann ich da nicht viel umstellen?
seaman100
hallo,
ich habe mal hier einen Vertrag abgeschlossen, ist auch hier im Forum vertreten, ist aber wohl schwer zu erreichen, ich bin aber begeistert.
Hier ist er unter vodafrank vertreten.
[url]http://www.frankofone.de/[/url
seaman100
Hallo,
ich habe eine Surf Flat M24 Promo mit 3GB, kann ich die dann ab dem 15.6.17 auch im EU-Ausland kostenlos nutzen?
seaman100