Hallo, kann ich bei congstar auch den monatlichen Verbrauch über z.B. die App festlegen?
Beiträge von seaman100
-
-
Hallo,
ich hänge mich einmal dran, kann ich die 100 GB über die App regeln, adss ich nur 10 GB pro Monat zur VErfügung habe?
Martin
-
Gestern hat sich Versionsnummer nun von 4.11.000 auf 4.11.100 erhöht.
Nun gibt es laut Changelog Visuelle Hinweise während der Sprachnavigation
Changelog: "Mit dieser neuen Sprachoption erhalten Sie während der Navigation Hinweise zu Ampeln und Orientierungspunkten, damit Sie ihren Weg leichter finden."
Ich bin gespannt, was damit genau gemeint ist. Denn das Update ist ja ein eher kleines, was die Versionsnummer anbelangt (x.xx.100) und auch in MB: 168,4.
Jetzt sagt die Stimme, an der nächsten Ampel abbiegen, habe es mal getestet, ich gut.
-
Hallo, ich antworte mal selber, nach der Kündigung Anruf bei der Service-Nr., nach Rücksprache mit dem Teamleiter wären dann statt 6 Monate zum ermäßigten Preis 10 Monate drin. Ich habe abgelehnt. Lt. dem Kroko könnte man nach einer Portierungsanfrage 12 Monate mit ermäßigten Preis erhalten plus einer Gutschrift (zumindest bei Magenta XL). Ein Versuch ist es wert.
seaman100
-
Hallo,
gibt es aktuelle Erfahrungen, was nach einer Kündigung bei einer Verlängerung geht?
Bisher hat man ja 12 Monate den Neukundenpreis von 19,95 erhalte, nun scheinen es ja nur noch 6 Monate zu sein.
seaman100
-
Hallo,
gibt es schon eine Entscheidung?
-
Hallo,
wir sind aber leider keine Neukunden, hast du mal bei obocom nachgeschaut, liegt eine Kündigung von dir der Telekom vor?
Schönes WE.
-
Wie meinst Du das mit dem zeitlichen Rabatt? Neukundenkonditionen sind zumindest vom Monatspreis her dieselben. Zumindest, was ich auf die schnelle gesucht habe. Dann gibts immer noch 100€ Onlinevorteil und 200€ Sofortgutschrift mit on top...und irgendeine (wie sie es auf der DSL-Fuchs Seite nennen) Tarifgutschrift habe ich noch gesehen.
Hallo,
bisher hatte ich immer 12 Monate reduziert erhalten und 12 Monate den vollen Preis, das ist aber wohl nun die neue Ausrichtung.
Wenn du nicht den Umweg über z.B. o2 gehen willst umd dann später zur Telekom zurückzukehren, wirst du wohl zahlen müssen oder abwarten und es noch einmal probieren. Hast du denn eine Kündigung zur Telekom geschickt?
Wenn dir deine Festnetznummer egal ist, kannst du glaube ich, als Neukunde wieder abschliessen.? Das geht aber wohl nicht übergangslos und wenn man viel Pech hat, ist der Port nicht frei. Aber berichte mal, was du gemacht hast.
seaman100
-
Hier kommt leider schon oft keine Rückmeldung mehr, leider.
-
Hallo, vermutlich hast du das hier schon gelesen:
ich würde direkt bei einer Verängerung mit der Telekom sprechen oder man geht denn Weg über einen Neuvertrag.
seaman100