Beiträge von cohete

    Hallo!


    Habe hier einen unbegrenzt gültigen Gutschein für ein Premiere Paket nach Wahl (Bundesliga, Sport inkl Championsleague, Film oder Familie).


    Unbegrenzt gültig bedeutet, dass man ihn einlösen kann wann man möchte. Ab Einlösedatum läuft das Abo dann 12 Monate gratis und muss auch nicht gekündigt werden. Denn Receiver bekommt man auch gratis dazu und darf ihn behalten.


    Preisvorstellung 149€


    Bei Interesse bitte PN


    Gruß

    Biete ein neues Acer Aspire One A150X Netbook in blau.


    Ausstattung komplett, so wie man ihn im Laden bekommt. DEUTSCHES TASTATURLAYOUT!


    Rechnung von Anfang September 2008 wird mitgeschickt.


    Daten:
    • Intel Atom N270 1.60GHz
    • 1024MB
    • 120GB
    • Intel GMA950 (IGP) shared memory
    • 3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11bg
    • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD)
    • SD-Card Slot
    • Webcam (0.3 Megapixel)
    • 8.9" WSVGA LED TFT (1024x600)
    • Windows XP Home
    • Li-Ionen-Akku (3 Zellen)
    • 0.99kg


    Festpreis: 359,- € plus 3,90 Versand

    Zitat

    Original geschrieben von newbieneu
    ...hast Du auch mal den Affengriff probiert?


    Alles, was Du geschrieben hast, berührt nicht Deine persönlichen Daten auf dem Handy; mit dem Affengriff setzt Du es zurück.
    Probier das mal ohne die Speicherkarte und teste dann.


    Gruß newbieneu


    merci!! mit dem tipp hats endlich geklappt! alles funktioniert wieder wie es soll!


    Schöne Grüße!

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Dann versuch doch mal die Tipps in dem anderen Thread in dem du deine Frage noch gepostet hast... :rolleyes:


    vielen Dank noch mal! habs dank des "Affengriffs" wieder zum laufen gekriegt.


    schöne grüße!

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Was heisst funktioniert nicht mehr? Starten die Programme nicht mehr oder kommen sie nicht mehr ins Internet?


    sie starten nicht mehr. das gerät tut so als ob es laden würde, kehrt aber dann ins letzte menü zurück.

    ich habe einen riesen-Bug, den ich nicht gelöst krieg:


    meine internetbrowser (der vorinstallierte und opera mini) gehen nicht mehr! ganz plötzlich von heute auf morgen ist das passiert.


    ist nun schon ein paar tage her, ich hab alles probiert: deinstallation, firmware neu draufspielen etc.


    hat jemand ne ahnung was man machen könnte?

    browser funktionieren nicht mehr


    hi!


    hab nun schon seit einigen wochen mein N82, symbian gehackt und alles.


    neulich wollt ich mal wieder ins internet (hab opera und den standard-browser installiert) und musste feststellen: BEIDE browser funktionieren nicht mehr!! aus heiterem himmel, am tag davor gings noch!


    kennt jemand das problem bzw weiß jemand abhilfe?


    Dank & Gruß