ZitatOriginal geschrieben von qwer640
hier ein paar Beispiele für no-go Namen:
http://chantalismus.tumblr.com/
Hahaha ich hab Tränen gelacht.
Für mich Link des Jahres und persönlicher Favorit:
Sunny Blue als Vorname
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
hier ein paar Beispiele für no-go Namen:
http://chantalismus.tumblr.com/
Hahaha ich hab Tränen gelacht.
Für mich Link des Jahres und persönlicher Favorit:
Sunny Blue als Vorname
Ahh darauf muss man achten, okay ich schau mich um, danke!
Hi,
betreibe derzeit eine FritzBox 7050 als Telefon geschaltet an einem Kabelmodem.
An der FB hängt ein PANASONIC KX-TG 820.
Nun möchte ich einfach ein zweites Telefon hinzufügen, was über die selbe Leitung telefoniert.
Kann ich ein beliebiges DECT Telefon kaufen und dann koppeln?
Danke und gruß
Erzähl mehr von den Annehmlichkeiten eines TT Admins
45525 Hattingen Innenstadt - von mehreren Personen berichtet
Gelegentlich Verbindungsabbrüche, häufige Probleme beim Anwählen, teils ist man selber nicht erreichbar, SMS werden deutlich verzögert zugestellt.
Flugmodus und zurück hilft temporär.
Internet funktioniert ohne Probleme (HSDPA).
2012 mitten in der Stadt, das sind Zustände.....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gallium
Selber lesen bildet :p
eine EC-Karten-Kopie braucht man nur für Abbuchungen oder bekommst Du von jedem die EC-Karte, dem Du Geld überweisen willst?!
... und zur Anschlussgebühr lies jetzt mal selber nach :apaul:
Edit:
Was für ein Geschäft betreibst Du eigentlich :confused: Hat das nicht irgendwie auch mit 'Selbstständigkeit' zu tun?
1. Weder im 1. Post noch auf der Angebotsseite stand was von SoHo.
2. Und wofür braucht man bei Lastschrift ne EC-Karten-Kopie?! Oder gibst du jedem deine EC-Karte, dem du Lastschrift erlaubst?
3. Anschlussgebühr fällt bei SoHo u.U. nicht an, deswegen die Frage.
In meiner Selbstständigkeit berate ich Klugscheißer, Glückwunsch du bist der 1000. Kunde! :top:
:flop:
Hab nun als Geschäftskunde abgeschlossen mit verschiedener Bankverbindung für Abbuchung und für Auszahlung.
1. Welche EC-Karten Kopie braucht ihr?
2. 15% Selbstständigenrabatt kann von euch aktiviert werden?
3. Fällt Anschlussgebühr an?
Danke und Gruß
derAL
Schnelle und freundliche Abwicklung, hat sich bemüht Versandkosten niedrig zu halten, schneller Versand, gerne wieder!
Haha ist ja lustig, aber schaut euch mal das Kleingedruckte beim * an, oh mein Gott :confused:
ZitatIhr Vertragspartner mobilcom-debitel stellt Ihnen eine monatliche Grundgebühr von insgesamt 49,98 Euro in Rechnung (39,99 Euro monatliche Grundgebühr zuzüglich 9,99 Euro monatliche Gebühr für die SMS Allnet Flat). Grundgebühr Aktion: Ihr Vertragspartner mobilcom-debitel reduziert während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten die monatliche Grundgebühr von 39,99 Euro um 10 % auf 35,99 Euro. Der Rabatt in Höhe von 10% gilt nicht für die SMS Allnet Flat. Aktion: Zusätzlich rabattiert Ihr Vertragspartner mobilcom-debitel die reduzierte monatliche Grundgebühr (inklusive der SMS Allnet Flat Gebühr) von 45,98 Euro um 15,- Euro auf 30,98 Euro monatliche Grundgebühr. Die Sparhandy GmbH überweist Ihnen während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten monatlich eine Gutschrift in Höhe von 6,08 Euro. Verrechnet man die reduzierte monatliche Grundgebühr des Vertragspartners mobilcom-debitel in Höhe von 30,98 Euro mit den monatlichen Gutschriften der Sparhandy GmbH in Höhe von 6,08 Euro, ergeben sich effektive monatliche Fixkosten in Höhe von 24,90 Euro. Die Gutschrift erfolgt jeweils am Monatsende auf das angegebene Bankkonto, erstmalig im Folgemonat nach positiver Bonitätsprüfung. Wenn Sie Ihren Vertrag nicht zum Ende der Mindestvertragslaufzeit bei Ihrem Vertragspartner mobilcom-debitel kündigen, zahlen Sie ab den 25. Monat den regulären monatlichen Paketpreis von 49,98 Euro.