-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Ich gehe auch mal davon aus, dass die Zeitverzögerung während eines Gespräches annähernd konstant ist. Dann gäbe es ja noch die Möglichkeit mit zwei gleich laufenden Uhren die Verzögerung zu bestimmen und rechtzeitig "Los!" zu rufen.
Das ist ja völlig utopisch. Lieber lötet man einen GSM-Empfänger an einen Taster, der über eine Android App verbunden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Eingangspost gelesen?
Schon mal was von Handys gehört? :top:
-
Kann nicht einfach n Kumpel die zweite Kamera auslösen?
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Wo ist das Problem? Auch das das "überlebenswichtige Gut" Nahrung ist zu 100% privatsisiert. Gleiches gilt für andere Güter wie Elektrizität oder Wärme.
Das lässt sich nicht vergleichen. Elektrizität oder Wärme kann man nicht chemikalisch aufbereiten, um die Wartung zu reduzieren.
Genau das kann man aber bei Wasser. Statt Kläranlagen o. a. ist die Wahrscheinlichkeit der übermässigen Verwendung von Chlor und anderen Chemikalien hoch. Damit wird es die gelobte deutsche Trinkwasserqualität so nicht mehr geben.
Denn das Teuerste beim Wasser ist die Wartung, seien es die Rohre oder die Kläranlagen. Marode Leitungen kann man lange mit Chemikalien bekämpfen, bevor man sie teuer ausgraben und reparieren muss.
Schau dir doch mal die Dokus an bevor du nach "dem Problem" fragst. Da wird es erläutet. Und Beispiele werden gezeigt.
-
Hier, hatte das selbe Problem.
Sind sowohl von mir als auch von anderen Empfehlungen drin:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=500822
-
Hi,
Single und Duo für HTC Desire X bitte
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,
beim 2ten Anruf habe ich dann auch zu 99% Glück aber schon komisch, so was kenne ich erst seit kurzem. Laut der O2 Technikabteilung wäre das Problem schon bekannt aber sie können es nicht nachvollziehen.
Heute war aber ein Neues Problem aufgetreten, das eine Bekannte versucht hat mich anzurufen und bekam die Meldung "Nummer Unbekannt" !! Das nervt mich dann noch mehr. Da Kunden oft dann nicht nochmal es versuchen.
O2 sendet mir eine Simkarte zu, mal sehen ob es daran liegt.
Alles anzeigen
Und auch das ist nun neulich zum ersten Mal aufgetreten. Spiele mit dem Gedanken ins D-Netz zu wechseln, denn bei mir rufen ebenfalls Kunden an und das kann es ja nicht sein.
-
Hatte/Habe ähnliche Probleme mit O2 auch.
Probier eine andere Funkzelle aus (fahre paar KM). Der Fehler sollte nicht mehr auftreten.
Berichte dann mal.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Bielefelder:
Es ist wirklich kaum auszuhalten, was Du in solchen Threads immer wieder von Dir gibst. Man muss ja nicht unbedingt begeistert sein, dass die EU nun diesen Preis erhält, das ist selbstverständlich jedem freigestellt. Aber wenn man wie Du völlig unverdächtig einer vernünftigen Argumentation immer wieder dasselbe zu verschiedenen Themen runterleiert, wird's schon schräg. Halt Dich doch besser künftig bei solchen Themen zurück.
Nur weil er ständig die selbe Meinung vertritt wird es doch nicht schräg?
Ihm jetzt den Mund zu verbieten unterstützt all seine Thesen.
Solange seine Themen nicht in der BILD oder dem Spiegel eins-zu-eins wieder gegeben werden und mundgerecht für die Masse serviert wird, macht doch keiner die Augen auf und fängt an selber zu recherchieren. Es ist doch viel einfacher alles ganz unkompliziert stehen zu lassen und alle paar Tage eine "kritische" Äußerung in zwei Sätzen runter zu schreiben und als intellektueller Kritiker fühlend zurück zur Couch zu gehen :flop:
Da feuert die NATO, legitimiert durch die EU, Raketen quer durch die Welt und tötet tausende von Menschen, da werden ganze Verfassungen untergraben und Länder wie Griechenland versklavt, die erwähnte EUGENDFOR wird vor verschlossenen Augen der Medien gegründet und Stück für Stück etabliert und und und
Da versucht einer, relativ verzweifelt angesichts dieser verschlossenen Augen der Bevölkerung, etwas zu unternehmen und wenigstens zu informieren, da wird ihm der Mund verboten. Denn es passt einfach nicht in den Durchschnitts-Kopf rein.
Aber solange es uns noch gut geht
Zitat
Lenin
„Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!“
-
Öhm, melde dich doch bei nem Freund und probiert es zusammen aus?