Beiträge von freaka

War mehrere Jahre bei Drillisch (Telco) und sehr zufrieden. Auch der Support ist gut erreichbar und kompetent.

Habe vor einigen Monaten gekündigt und Rufnummer mitgenommen.
    Keine Probleme. Support schickte mir vorzeitige Kündigungsbestätigung per E-Mail, die paar Minuten später da war. Abschlussrechnung in Ordnung, Portierung einwandfrei.

Bin nur weg, da Telefoniergewohnheiten sich verändert haben und meiner neuer Vertrag dort so nicht angeboten wurde.

Kann ich nur empfehlen.

HI,

habe einen o2 Vertrag (Selbstständig) bei Jinocom gebucht.

Bedingungen: Neuvertrag, Rufnummermitnahme, Handy, Auszahlung

Kommunikation: innerhalb eines Tages Antwort, freundlich
    Versand: Lastminute zum Stichtag der Rufnummermitnahme
    Auszahlung: Kam pünktlich
    Vertrag: Tarif war vollkommen richtig gebucht

Würde wieder dort buchen!

Danke!

Hallo,

Biete Samsung S5 schwarz an. Ist noch original verpackt und ungeöffnet.
    Lieferschein mit IMEI kann ich dazu geben (zwecks Garantie).

Abzuholen in 45525 oder Versand per DHL.

475 EUR VB + ggf. Versand.

Gruß
    freaka

Es gibt wohl in jeder Großstadt einen großangelegten (gewerbsmäßigen) Flohmarkt. Dort wird von Antiquitäten, über alte E-Geräte bis hin zu Fahrrädern alles verkauft.

Manche von diesen Flohmärkten verkaufen nur vereinzelt bis gar keine Fahrräder, aber es gibt welche die es in Massen verkaufen. Besonders dort, wo man mit dem Auto vor die Verkaufsfläche einfach hinfahren kann.

Deine Aufgabe ist es nun sofort den nächsten großen (sich wöchentlich oder alle paar Tage wiederholenden) Flohmarkt zu finden und diesen zu besuchen. Sei definitiv 30 Minuten vor Öffnung da.

Dort wirst du genug Banden sehen, die Dutzende von (hauptsächlich gestohlenen) Fährräder an Wiederverkäufer und Einzelpersonen verkaufen. Insgesamt werden es mehrere Hundert sein, wöchentlich wechselnd.

Dort sind deine Chancen am Höchsten (neben ebay Kleinanzeigen), viel Erfolg! (Selbst durchgemacht)

Gibt es genaue Infos zu den Ländern für die Auslandsminuten?

Die Liste der derzeitig verfügbaren Länder ist umfangreicher als in der Pressemitteilung.
    Wurde dort eventuell an Informationen gespart oder wurde es tatsächlich eingeschränkt?