-
Biete hier meinen Complete S (Alt-Tarif) an.
Dieser beinhaltet noch:
500 MB Datenvolumen
50 Freiminuten (in alle Netze)
monatl. Grundgebühr Beträgt normalerweise = 29,- euro.
Vertrag ist aus Juli 2008 - also demnächst "Anytime Upgrade" fähig.
Ich gebe diesen bei Übernahme für euro 14,95 / Monat ab. (den Differenz Betrag übernehme ich).
dazu biete ich ein iPhone 3G 16GB schwarz - Zustand: absolut Neuwertig, da erst 1 Woche alt. Inkl. Rechnung vom 22.5.2009 - somit noch fast volle 24 Monate Garantie.
Preis für das iPhone 3G 16GB schwarz = euro 425,-
Kein Tausch.
-
Zitat
Original geschrieben von schorka
Ich habe mit einem gesprochen der in Südtirol wohnt. Er hat mir erzählt, dass die Händler erstmal nicht an Ausländer verkaufen (wollen), sondern erst die Vorbestellungen der eigenen Kunden abarbeiten...was ich jetzt davon halten soll weiß ich nicht.
Das ist doch völlig normal. T-Mobile bedient ja logischerweise auch erstmal die eigenen Kunden und nicht die, die aus Belgien, NL oder sonst wo herkommen.....
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Dann halt nicht, mir doch egal. Muss ich halt warten. Das ist nun wirklich mehr als genug! Er hat sein iPhone, 60 Euro von jeden mal so nebenbei.
Die 900 bieten sind doch total bescheuert, sorry.
Tja, aber so ist das halt! Jeder der ein zweites iPhone für 60,- euro mehr ab gibt, ist bescheu..t. - Wenn ich ein zweites verkaufe und damit mein erstes zu 70-80% bezahlt bekomme...... da erübrigt sich jede andere Überlegung von selbst.
-
Ist denn sichergestellt das es Geräte Vorort gibt bzw habt Ihr Geräte reserviert?
Wenn das sichergestellt ist, bin ich dabei.
Ich möchte nicht umsonst dort hin fahren.
Sonst ne coole Aktion!
-
Sollte sich einer aus der nähe von Bonn => Köln, Düsseldorf in Richtung Italien anschließen, wäre ich dabei -
Bitte per PN bei mir melden.
Oder gibt es noch Alternativen = wie sieht s mit Holland / Niederlanden aus ??
-
was für ein iPhone Autohalteer ist denn das hier auf dieser Seite:
http://iphone.tomtom.com/
Wo gibt es diesen zu kaufen ??
-
Nachdem gestern die Pressekonferenz war (neues 3GS), gab es auch Infos zu neuen Apps.
Welche guten Apps sind denn aktuell neu zu haben ?
-
Hey Jungs und stolze Besitzer des i8910 !!!
Was haltet Ihr von paar Live Bildern von Eurem Baby ?
Schön wären Fotos von vorne / hinten / Seite und vieleicht eines mit nem anderen Gerät zum Vergleich. :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Juheeeeeeee!!!
Paket-Bote war gerade eben da. Mein neues Telefon liegt nun gerade auf der Couch neben mir und ... ach mist... muss jetz auspaaaaacken
Könntest Du später mal von Deinen ersten versuchen mit dem i8910 berichten ?
Interessieren würden mich folgende Punkte:
1. wie ist der Empfang
2. wie ist die Gesprächsquali (welches Netz nutzt Du dabei)
3. Feeling (im ggs zu einem iPhone - falls Du schon mal eins hattest)
Danke.
-
für welches iPhone gibt s TomTom ? Für das 3G oder nur für das ganz neue iPhone ??