jetzt gehts s los....
Apple weist bereits vor dem Download darauf hin, dass es 100 neue Funktionen mit der OS 3.0 gibt.
Bin mal gespannt... noch wenige Minuten, dann ist s drauf.
Werde mal berichten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jetzt gehts s los....
Apple weist bereits vor dem Download darauf hin, dass es 100 neue Funktionen mit der OS 3.0 gibt.
Bin mal gespannt... noch wenige Minuten, dann ist s drauf.
Werde mal berichten.
kannst Du uns ggf mit ein paar Livebildern beglücken....
Schön wäre mal von vorne / hinten und ein mit menü Ansicht.
Glückwunsch !!!
ZitatOriginal geschrieben von aerox99
Es würde mir jedenfalls sehr Angst machen, wenn du über die Uhrzeiteinstellung an deinem PC die Arbeitsgeschwindigkeit der Apple Angestellten beeinflussen könntest :eek:
Schade, ich dachte so hätte man die Jungs bei Apple aufwecken können....
Ne Spaß beseite....Es war anders gemeint.... dachte, wenn man das Datum Vordatiert, dass man es ggf schon etwas früher angeboten bekommt.
In USA oder anderen Kontinenten müsste es doch jetzt schon zu haben sein oder habe ich nen Denk :apaul:
Kann man nicht am eigenen PC das Datum ab ändern, schon auf den 18 / 19.6.
und somit die Abfrage des Updates beschleunigen ?
bei manchen Programmen ging das....
Datum Vor-/ zurück gestellt und schon konnte man es wieder nutzen.
1:45 Uhr. - kein Update weit und breit zu sehen. Nächster Versuch gegen 7.20Uhr.
Biete ein: Nokia 6600 Slide Black - Rechnung aus April 2009
Guter gebrauchter Zustand - 100% Funktionstüchtig !! OVP inkl. allem Zubehör
SIM Lock free - kein Branding !!
Preis: euro 139,- zzgl. Versand.
Gerne Abholung in Bonn
Tel 0170- 7777 710
Nokia 6303 Silver Steel - Nagelneu !! inkl. Rechnung für volle Garantie, 24 Monate.
Keine Minute Telefoniert, also absolut Neu !!
Rechnung vom 16.06.2009
134,00 € zzgl. versicherten Versand via DPD oder DHL oder Hermes.
Gerne auch Abholung in Bonn.
Die letzte Aktion in Köln (5800 Tube) war schon sehr Lustig. Haben ab ca. 13 Uhr im Nokia Store gestanden und dort bis 17 Uhr ausgeharrt.
Zwischendurch ist mal jemand Kaffee holen gegangen. Und wer pinkeln musste hatte verloren und war raus aus der Schlange. Es kommt also auf Durchhaltevermögen an
Mich reizt es schon - DAS NOKIA N97
Aber 649,- ist schon n stolzer Preis.
am Freitag kannst Du Dir noch das Verkaufsplakat des N97 im Store anschauen - ne Scherz Beseite. Ich denk wer am Donnerstag nicht spätestens um 15 Uhr im Shop steht, bekommt um 17 Uhr keins mehr.
Diesmal gibt s aber nur noch eins pro Person - dann kriegen auch mehr Leute eins.
Beim 5800 Verabverkauf, bekamen die Hälfte der Leute (die dort in der Schlange standen), keins mehr ab. Da konnte jeder zwei pro Person mitnehmen.
Und da standen Leute mit Oma, Opa, Großmutter in der Schlange und die haben mal eben 5-6 Stück auf einmal raus geschleppt und die hinteren in der Schlange haben ein langes Gesicht gemacht.
Nun ist es wieder soweit.... Nokia s nächster und offizieller:
Exklusiver Vorabverkauf am 18.06.2009 - des neuen Nokia N97
Wer fährt denn wieder dort hin und schnappt sich ein N97 vorab ??
Bei der letzten 5800 Tube Aktion, konnte ich ja einige nette TTler dort antreffen und wir haben uns stundenlang im Nokia Store austauschen können.
Preis soll dieses mal bei: euro 649,- liegen
Verkauf pro Person: 1x N97
Schön wäre, wenn hier ab Donnerstag, die stolzen Besitzer des exklusiv Verkaufs, Ihre Erfahrungen rund um diese Aktion Posten.