noch da. Neue Preise
White = euro 369,-
Grey = weg
Abholung jederzeit möglich nähe Bonn. Oder schneller Versand
Mit DHL.
Tel 017681064702
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noch da. Neue Preise
White = euro 369,-
Grey = weg
Abholung jederzeit möglich nähe Bonn. Oder schneller Versand
Mit DHL.
Tel 017681064702
bin überwiegend im 3g Netz heute gesurft.
So ca gute 2-3 std insges
Akku hat jetzt den ersten strich soeben verloren,
da ich jetzt gerade im tt über wifi surfe. Seit ca
40. Min
also ich kann das update nur jedem empfehlen. Der akku hält nun erstaunlich lange.
Heute den ganzen Tag gesurft über 3g und wifi.
Akku ist stand heute abend immer noch Rand voll :top:
Fast schon unglaublich
Biete ein E71 grey steel euro 338,-
Und win E71 white steel euro 387,-
Beide neu mit Rechnung
Festpreis
Gerät ist sofort du haben. Kann ab morgen frueh abgeholt werden.
Preis euro 419,-
Tel 0176-81064702. Bitte per sms
Abholung in Troisdorf möglich
neuer Preis euro 355,-
+ 4,- euro Versand.
Biete ein Nokia E66 steel white.
Gerät ist Nagelneu inkl Rechnung vom Händler. Gerät ist top verarbeitet.
Preis euro 377,-
Abholung in Troisdorf möglich. Nähe Köln/Bonn
Kein Tausch
Folgendes ist mir aufgefallen:
Bei Nutzung des E71 mit opera mini, dauert es sehr oft lange zeit bis die seite komplett geladen wird. Teils bleibt es beim laden der kb einfach bis zu 30-60 sek stehen, erst dann geht s weiter.
Kann das noch jemand bestaetigen.
Vergleich auch hier mit N95, das dabei keine Probleme bereitet. Beide Geraete stehen netzseitig dabei auf "dual mode". Beide im T-Mobile Netz.
Ja, nutze ein weisses E71. Habe auch noch eins im biete drin. Das habe ich Freitag bei mir. Aber die bekommen erstmal nur ein paar wenige shops. Und nur begrenzt.
LG
Erstmal hallo.
Habe nun schon viel ueber den empfang des E71 gelesen u stelle selber fest, das mir manchmal der D1 einfach so aus bleibt. Daneben liegt dann mein N95 das dann immer noch Vollempfang hat.
Gibt s eine bestimmze Haltung beim E71 die man beruecksichtigen sollte? Die Antenne liegt ja beim E71 unten und ich habe das gefuehl, das beim "normalen" anfassen die Antenne bedeckt wird u dadurch der empfang gestoert ist.
Uebrigens tolles Forum hier!