Preisupdate:
euro 559,- + Versand
Immer noch Nagelneu !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate:
euro 559,- + Versand
Immer noch Nagelneu !!
Ratte67
endlich mal jemand, der "Butter bei die Fische" gibt.
Deine Aussage bestätigen genau meinen Eindruck. - Das N85 ist eine Frechheit in Puncto Verarbeitung. Der Slider des N95-1 war und ist hier um längen Besser!
Ich nutze jetzt seit einem Jahr ein N95-1 und das ist ein Verarbeitungswunder im ggs. zum N85 (selbst nach einem Jahr Nutzung) :flop:
kleiner Zusatz: selbst das N96 ist in Puncto Verarbeitung um längen Besser (meiner Meinung nach das bisher beste N-Series).
Und das gibt es jetzt mittlerweile ja auch schon für um die 500,- euro.
hat jemand Erfahrung mit billig Akku s von e.ay.
Finde dort z.b akkus mit 1700 mA leistung. Taugen die mittlerweile was und halten auch wirklich länger?
Würde gerne mein N96 mit einem größeren akku auf peppen.
Aber natürlich nur wenn s auch wirklich was bringt.
Biete Euch ein heute erhaltenes:
Nokia N85
für euro 495,- an. - Alles dabei und + Rechnung von deutschem Händler.
Abholung gerne im Raum Bonn möglich.
Kein Tausch.
An Alle die jetzt schon das N85 "Ihr Eigen" nennen können.
So Jungs, jetzt mal Butter bei die Fische....
Wie ist denn das Teil nach den ersten Erfahrungen ??
Da ich vor einigen Tagen selber die Chance hatte, einmal damit rumzuspielen (allerdings erste Vorserie) und mein Eindruck doch sehr gedämpft war, würde mich Eure Meinung interessieren.
Besinders im Hinblick auf:
- Slider wackeln
- Tastatur schmatzen
- Empfang
- Gesprächsquali
- Akku Power
Habe schon von einigen gehört, das der Akku nach dem Update nicht mehr so lange halten soll wie davor...
Kann das hier bestätigt werden ??
Ich habe deshalb das Update noch nicht durchgeführt.
habe jetzt schon viele infos gelesen.
Mir ist aber nicht klar, ob nun das brandneue N96 tatsächlich schlechtere Hardware und Chips verbaut haben soll.
Ist das wirklich so ?
Und wie macht sich das bemerkbar.
heute nochmal eins bekommen.
Nagelneu unbenutzt. Inkl Rechnung von expert für volle Garantie.
Festpreis! Euro 577,-
am liebsten Abholung Raum Bonn.
Kein tausch
welche unterschiede gibt es bei beiden Modellen im Hinblick auf techn. daten und verbaute Hardware.
1. Chipsatz der Cam
2. Grafikchipsatz
3. 3-D Beschleuniger
4. Software
5. Restl Hardware
etc
bei der Verarbeitung habe ich festgestellt, das hier das N96 meines erachtens das klar bessere Gerät ist. Slider sitzt fest im ggs zum 8gb.
welches der beiden Geräte ist hier das Bessere Gerät ?
ich bin ja nicht der erste der schon die Möglichkeit hatte mit dem N85 zu spielen. ![]()
Habe auch mit anderen Nokia Neuheiten spielen dürfen.
5800 Tube. N79. Aber umgehauen hat mich wirklich keins.
So werde ich nicht umsteigen auf ein neues Nokia. Kann man locker beim N95-1 oder 8gb bleiben.