-
Zitat
Original geschrieben von SuperFanN97
Mal nur so, wie ist denn der TS wenn man das Iphone nicht kennt/hat.
Also ich hatte noch nie ein Iphone, werde ich mich dann groß am TS stören?
Denke Du wirst dann wenig Probleme haben - aber Du darfst nicht unmittelbar zuvor den Apfel gehabt haben.
Übrigens die aufklappbare Tastatur ist leider auch nicht gerade hochwertig - wenn ich da an die des E90 Commies denke -> leider kein Vergleich!
(billiger Plastik beim N97)
-
... dann sollte Nokia hier mal mitlesen. verstehe nicht wer da die Software Programmiert. Sowas muss ich doch auf Anhieb sehen - spätestens dann, wenn ich das Konkurenzprodukt daneben lege und sehe, wie s gehen kann...
-
Danke, das wäre meine nächste Frage gewesen.
Kann man denn diesen Doppel Klick auf dem Touch ausstellen ? Ich möchte das ich mit jeweils einer Berührung zum nächsten Menüpunkt komme... und nicht durch mehrfach Touch.
-
So nach ein paar Minuten spielen (Testen der wichtigsten Funktionen), tritt bei
mir leider die Ernüchterung ein:
1. Bedienung des Touch = leider kein Vergleich zum iPhone -sorry.
-> teils kommt man erst in die nächste Ebene durch zweimaliges berühren
des Touch Displays, das nervt mich.
2. Internet: Laden der Seite dauert mir ebenfalls zu lange. Ich drücke und
ziehen schon auf dem Display hin und her, aber es läßt mich nichts
machen -Y er läd und läd.... :mad:
Ansonsten sehr schönes Teil - Verarbeitung kommt leider auch nicht annähernd an das iP... ran. Sorry, aber diesen Vergleich wird es immer geben - auch wenn dem iP... viele Funktionen anderer Geräte fehlen.
-
Ja, Danke.
Habe es gerade noch reingepackt.
Und ?? Ist das Fett, oder nicht ?
-
So liebe Leutz. Dann sag mir mal jemand, ich hätte für meine 649,-euro nix bekommen:

Bild Groß
Das ist alles was ich heute im Store in Köln abgestaubt habe!! Ein fettes Paket.
:top:
Da ist ja wohl mal ne Ausbeute, oder ??
Habe heute Mittag gemütlich telefonisch vorbestellt und heute abend um 19:30 im Store abgeholt. Es waren noch 5 übrig.
-
Hey, wo sind die Jungs aus den Shops, Vorort ??
Haaalllloooo..... Ihr da draußen in den Nokia Stores, wo seid Ihr.......?
Wie lange sind die Schlangen...?
Gibt s schon die ersten Schlägereien...?
es ist wirklich verdammt ruhig hier.
Das war beim Tube 5800 anders.
-
Hallooo,
bitte wieder OT. - das war ein Spaß. Das iPhone generell hat auch seine Vorzüge. - aber das gehört nicht hier hin.
-
...was sind das denn für Worte....
Jetzt vergleichen wir aber Äpfel mit Birnen, oder ??
-
Ich werde heute abend berichten - gaaaanz bestimmt !!!
Kriege es in white, mitgebracht !! - wollte eh das weisse haben !
Mir liegt sehr viel an der Kamera - die taugt beim 5800 überhaupt nix !!
Beim N97 drehst Du sehr gute Videos + Widgets + vollwertige Tastatur + 32 GB Speicher.... da steckt schon ordentlich was drin.
Und ich hoffe nicht wieder, das diese Hörer Probleme wie beim 5800 auftreten. Die waren ja alle kaputt und das bei einem Preis von ? 329,- ? oder was es gekostet hat