Beiträge von test22

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Tarif. Wichtig wäre die Option auf eine Festnetz-Flat, Internet, eine netzinterne Flat und ein weiteres Netz. Der Hintergrund liegt darin, dass ich seit einiger Zeit mit Eplus sehr unzufrieden bin und gerne zu einem D-Netz wechseln würde. Viele meiner Bekannten sind jedoch "noch" bei Eplus Kunden, und ich würde diese gerne noch günstig erreichen. Früher gab es von Vodafone eine Aktion "bring dein Netz mit". Gibt es etwas vergleichbares?
    Schon einmal vielen Dank!!!!!

    Hallo. Ich besitze einen O2 Prepaid Suftstick und würde aus Kostengründen gerne eine Fonic-Karte benutzen. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht ob der Stick (Huawei E 1550) einen Simlock oder Netlock besitzt? Wäre ärgerlich, wenn ich die Karte umsonst kaufen würde. Ich hoffe mir kann jemand helfen!

    Ich hoffe ich habe mit der Suchfunktion nichts übersehen, aber kann mir jemand sagen, ob das E51 in der Lage ist, sich sowohl mit einer GPS-Maus, als auch mit einem Headset gleichzeitig zu verbinden? Damit man sozusagen beim Navigieren noch telefonieren könnte.

    Bin auch auf der Suche nach einem Adapter für das E51 ohne die Sim zerschneiden zu müssen. Leider sind die Ebaylinks schon nicht mehr gültig und ich habe sonst nichts für das E51 gefunden. Könnte jemand, der einen solchen Adapter hat einen Link oder ähnliches posten? Schon mal ein dickes Danke!!!!