-
Hallo zusammen,
ich muss beruflich 3 Monate von zuhause weg, kann aber leider nicht aufs Internet verzichten. Daher suche ich eine mobile Internetflat für mein Notebook, am besten ohne Laufzeit oder prepaid. Naturlich sollte das Inklusivvolumen für eine normale Nutzung(klar umfangreiche downloads gehen da nicht) ausreichend sein. Gibt es da irgendwelche Empfehlungen?
Vielen Dank!!!!
-
Schonmal vielen Dank. Postpaid ohne Laufzeit wäre auch ok, gibt es da noch etwas außer deutschlandsim premium?
-
Hallo zusammen,
kennt jemand einen prepaid-tarif mit mobiler datennutzung mit kostenbremse in einem D-Netz?
-
So, ich hab mich mal durchgeklickt. Bildmobil scheint von zugangspunkt also eher "problematisch" zu sein. Leider bin ich bezüglich Edeka nicht weiter gekommen, da die Posts teilweise aus 2010 und auch widersprüchlich waren. Ich würde die karte gerne im smartphone nutzen, so dass Apps wie Whatsapp ins Internet können. Gibt es diesbezüglich Erfahrungen???? Ich bin da über jede Hilfe dankbar.
-
Danke!!! Ich schau mal nach!!!!
-
Hallo,
ich hoffe ich habe keinben bestehenden Thread übersehen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Tarif. Dabei bin ich auf die BildMobil und EdekaMobil Angebote gestoßen, da sie vodafone benutzen. Im Rahmen meiner Recherche bin ich darauf gestoßen, dass Bildmobil im Rahmen der Surf-Flat einige Beschränkungen besitzten soll. Kann das jemand bestätigen? Gibt es zu EdekaMobil Erfahrungen?
Vielen Dank für eure Hilfe!!
-
Das es leider nur rein rechnerich 35€ sind, die über Auszahlungen und weitere Optionen realisiert werden.
-
Das klingt recht kompliziert. Hat es im Mobilfunkbereich eigentlich Vorteile Beamter zu sein???
-
klingt schon mal ganz gut. Würde es finanziell deutliche Vorteile bringen auf die Eplus-Flatfrate zu verzichten und sich auf Festnetz und Vodafone zu beschränken?
-
Es reichen mir 250MB ungedrosseltes Volumen. Inklusiv-SMS / ein günstiger Preis wären schön, sind aber kein muss. Was heißt junge Leute? Ich bin 27.