Beiträge von Belaan

    Mein Problem (oben auf dieser Seite) ist nun gelöst.


    Danke an MrFX, das war fast die Lösung des Problems.
    Ich hatte ein unvollständig geladenen Song in Itunes. Dieser generierte immer an der gleichen Stelle ein Problem und konnte vom IPhone aus nie zu Ende geladen werden. Erst ein manuelles Laden mit dem PC löste das Problem.


    Gruß,
    Belaan

    Hallo TT, ich habe folgende Frage:


    Seit einiger Zeit fragt mich mein Iphone (3G, TimoBeil, kein Jailbreak) am laufenden Meter nach dem Itunes Kennwort. Selbst wenn ich einfach nur telefonieren will kommt die Passwortabfrage.
    Selbst wenn ich das Kennwort eingebe hört es nicht auf, sondern kommt nach kurzer Zeit wieder.


    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?


    Vielen Dank im voraus,
    Belaan

    Danke für die Antworten,
    mittlerweile habe ich auch hier dazugelernt. Die gängigste Abzockmasche ist derzeit der Verkauf vom normalen 3G in der Plastikhülle und Verpackung des 3GS. Alles was preislich unterhalb des Apple Stores HK liegt ist wohl entweder extremes Glück oder eben Betrug. Da werde ich kein Risiko eingehen und lieber den Original Store aufsuchen.
    Das mit dem Zoll werde ich bedenken.


    Grüße

    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir jemand bei folgender Überlegung helfen:
    ich bin derzeit in hongkong und bin am überlegen, ob ich mir ein 3GS kaufe. Der Preis bei einem seriösen Händler beträgt ca. 560 € für die 32GB Variante und 460 € für die 16 GB Variante.


    Hat jemand schonmal Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Ich habe Sorge ob das Gerät Lock-frei ist, wegen der Gewährleistung in D, wegen Zoll...


    die Su-Fu habe ich selbstverständlich benutzt, stelle mich jedoch offensichtlich nicht allzu clever mit suchworten an. naja, den Hongkong-thread hab ich gefunden...


    Gruß aus Hongkong und frohe Weihnachten,


    Belaan

    Hallo,


    ich benutze folgende Silicone-Tasche (von Belkin), allerdings in etwas schlichterer ausführung.



    gekauft habe ich sie für 17 euro im saturn. Bisher bin ich damit zufrieden, da sie verhindert, das die Rückseite verkratzt und das telefon allgemein handlicher ist.
    sehr positiv ist außerdem, dass die ecken geschützt sind. Die tasche lässt sich innerhalb von 3 sekunden auf+abstülpen.


    ich benutze die tasche nur sporadisch. in meinen augen ist das iphone ohne tasche am schönsten. wenn ich allerdings abends ausgehe o.ä. nehme ich sie mit.
    hat mein telefon schon mindestens einmal gerettet.


    grüße,
    belaan

    Im Kinofilm von "Sex and the City" muß die Hauptperson (Carrie Bradshaw) einmal sehr dringend telefonieren, findet Ihr Telefon aber nicht. Daraufhin wird Ihr ein IPhone hingehalten und der Home-Screen eine Sekunde in Großaufnahme gezeigt.
    Sie guckt groß und sagt dann:
    "I can't work this!"
    (Das kann ich nicht bedienen)


    Ich war wahrscheinlich der einzige männliche Besucher unter 300 Frauen im Kino (wegen meiner Freundin) und der einzige der in dieser Szene richtig gelacht hat.


    Edit:

    Leider unterstützt Hotmail meines Wissens das Forwarden auf einen anderen Provider nicht.
    Man kann Programme wie z.B. Izymail benutzen, die den Hotmail-account abgrasen und die Mails auf einen anderen Account schieben. Allerdings kostet dieses Programm ebenfalls Geld (nach 60 Tagen Test)

    Das Thema mit der GPS-Antenne hatte mich auch schon interessiert.


    In amerikanischen Foren wird intensiv diskutiert und ausprobiert. Allem Anschein nach handelt es sich aber bei dem Kameraring nicht um die GPS-Antenne.
    Die liegt nämlich anscheinend hier:


    ZDNET infos zur Antenne


    Auf IFIXIT wurde das gesamte 3G Gerät auch schonmal auseinander genommen und Schritt für Schritt erklärt:


    IFIXIT


    Zum Thema GPS auf dem Iphone gibt es zusätzlich noch dieses interessante Forum:


    Blogspot


    Grüße,
    Belaan

    Hallo Telefon-Treff Community!


    Nach langer Zeit des Passiv-Lesens habe ich nun aktiv eine Frage. Die Suche-Funktion hat mir hierbei leider nicht weitergeholfen.


    Ich habe bei T-mobile einen NV für ein 3G abgeschlossen und später für 5,85 € die Nummer gewechselt, weil die andere ganz furchtbar war.
    Der Service war toll, das ganze war nach zwei Minuten erledigt.
    Allerdings ist nun unter Einstellungen/Telefon am oberen Rand:
    "Mein Iphone: +49 160 XXXXXX" die alte Nummer angegeben.
    Gibt es eine Möglichkeit diese zu aktualisiern?
    Ein Neustart half leider nicht.


    Vielen Dank!