Beiträge von blumma

ich versteh nicht was den Designern bei der Gestaltung des unteren Teils eingefallen ist!

Das sieht echt aus wie aus den 90iger Jahren.

völlig unverständlich!

ich werde sicher noch bis weihnachten warten, wo dann vielleicht mehrere hersteller schon auf den Androiden setzen.

Zitat

Original geschrieben von sunic
    das kann ich irgendwie nicht glauben...

was glaubst du ned???

das ich student war??

als lügner lass ich mich nämlich ungern herstellen. aber auf deine Meinung bin ich ja zum glück nicht angewiesen ;)

na ich versteh ja jegliche art von Vorsicht und das solche angebote natürlich hinterfragt werden! und ich glaube ich habe mich für mein unprofessionelles Angebot auch oft genug entschuldigt!

da er sehr viel zu tun hat, wollte ich ihm hier unter die Arme greifen udn habe es halt etwas vermasselt!

Naja is halt so

stimme ich dir zu, war wie gesagt mein Fehler. wollte ihm und den usern hier einen gefallen machen! ist leider nach hinten losgegangen und hat jetzt eine diskussion ausgelöst die sich nichts bringt!

Gelernt habe ich daraus, dass ich soetwas nicht mehr mache und den ganzen verschwörungstheorien vieler User hier keine Plattform mehr biete ;)

Zitat

Original geschrieben von Poldy83
    herrliche umschreibung:-); leider habe ich auch die befürchtung, dass die ideele Vorstellung bezüglich eines fertiges Seriengeräts, nicht der (fragwürdigen) physischen realität entsprechen würde...

Aber eins versteh ich immer noch nicht. Wieso ist der Anbieter der weiter hinten verlinkte "blumma-Seite" identisch mit der von blumma verlinkten shopseite? Da kann es sich doch nur um ein und diesselbe person handeln, was ja nicht schlimm ist, nur eben die frage aufwirft, wieso er so tut, als ob er nur ein freund des inhabers sei.

ganz leicht zu erklären. diese webseite von blumma.com war eine alte gschichte von 2 leuten!

einem gewissen Manuel M.
    und einem Lucas.B
    wie du im Kontakt erkennen kannst

diese blumma gschicht ist damals auf mich gelaufen. weil ich noch student war und ein gewerbe angemeldet hatte.
    dieses jedoch jetzt nicht mehr ausübe und normal bei einer Firma arbeite

der vipprice.at shop ist von Manuel M. wie du dem Impressum vernehmen kannst
    ist im Firmenregister ganz klar ersichtlich

und ich selbst bin Lucas B.

versteh also die Frage nicht ganz!

kein thema, das es in deutschland irgendwo sicher günstiger zu haben ist!

FAKT ist aber das es in österreich erst eine hand voll händler anbieten. und die die es lagernd haben bieten es ab 729€ an!

Wenn es nächste woche dann mehr haben, dann wird der Preis auch sicher runterwandern!

Weiss nicht wo das Problem liegt!