gibtes kostenlose navigation systeme mit onboard lösung? sprich ich will das kartenmaterial auf meinem E51 speichern. und nur mit GPS Maus verbinden.
also keinen datentransfer oda so! denn ich habe keine flat
danke schon mal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibtes kostenlose navigation systeme mit onboard lösung? sprich ich will das kartenmaterial auf meinem E51 speichern. und nur mit GPS Maus verbinden.
also keinen datentransfer oda so! denn ich habe keine flat
danke schon mal
ich hab mal a grundlegende Frage!
hab jetzt a bissl was über Nokia Maps gelesen. und bin zumindest draufkommen wenn ich die Datenverbindung deaktivier entstehen bei meinem handy zumindest keine kosten.
denn ich habe keine flatrate!
ich hab mir deshalb heute über den Maploader die österreich karte gezogen und mittels externer Bluetooth GPS Maus verbinde ich mein handy fürs routing!
jetzt is meine frage, gibt es nun doch noch irgendwelche kosten?
Datentransfer sollte ich ja keinen haben! aber wie siehts da mit den lizenzkosten aus? denn ich wurde bis jetzt nicht drauf aufmerksam gemacht das soetwas entstehen könnte!
Hallo TTler
lese schon monatelang hier rum und hab mich heute dazu entschlossen hier zu registrieren!
hab mir nach gründlicher recherche eine E51 zugelegt.
Hatte zuvor ein W960i doch das war mir einfach zu langsam!
die geschwindigkeit beim E51 begeistert mich aber! und die Verarbeitung und das Aussehen ist auch der Hammer.
hab das handy erst 2 stunden in betrieb und spiele mir gerade software auf!
hab mir mal den DivX Player 0.90 installiert!
doch da hab ich schon das erste problem!
wenn ich das programm starte dann seh ich nur 2 demo videos gelistet!
und nicht das video von meinem Kartenspeicher.
das programm wollte ich zwar auch auf die karte speichern doch das hat nicht geklappt! deshlb ist es jetzt am telefon gespeichert!
und wenn ich im Programm auf liste aktualisieren drücke dann tut sich nichts! hat da jemand vielleicht eine ahnung was ich falsch mache!
und weiters wollte ich wissen welche Programme noch ein "MustHave" sind!
bis jetzt hab ich eben
DivXplayer
Ybrowser
Exchange von nokia
und Tom Tom kommt noch
danke schon mal