Beiträge von blumma

Ist sicher schon mal wo gestanden, aber der Thread hat ja doch schon ein paar seiten :)
    ich suche ein Programm um mit meinem E51 per WLAN auf meinem PC zuzugreifen.

bin da auf SymSMB 3.5 gestoßen doch das kostet etwas, udn ich such eher eine OpenSource Variante! vielleicht kennt jemand eine alternative.

danke schon mal

Also ich hab das gerät jetzt eine Woche!
    und ich bin sehr begeistert!

Also Plus Punkte die mir bis jetzt aufgefallen sind wären folgende

+aussehen
    +verarbeitung
    +Betriebsystemgeschwindigkeit & erweiterbarkeit
    +Akku
    +WLAN
    +Speicherkartenerweiterung

Negatives kann ich bis jetzt eigentlich nicht viel berichten!

ausser das mein steuerkreuz zu beginn etwas gequietscht hat! das hat sich aber bald gelegt und jetzt ist es leise.

Ansonsten würd ich mal behaupten, dass es sich bei diesem gerät und fast ein unschlagbares P/L Verhältnis handelt

Zitat

Original geschrieben von Bene
    zu bezahlen ist die SPRACHGESTEUERTE Routenführung.
    Kostenlos ist die Routenplanung, inkl. Anzeige der Route mit blinkendem Positionspunkt auf der Karte. Hast du einen Beifahrer kann er beispielsweise die Stimme ersetzen und die Abbiegung ansagen.

na damit könnte ich schon leben das ich nur die rourte angezeigt bekomm!

hab gestern mal ausprobiert mir eine route zu berechnen lassen und wie mir schon weiter oben gesagt wurde kam dann die aufforderung das ich zahlen muss.

jetzt muss ich mal rausfinden wie ich die routenplanung ohne stimme dafür kostenlos zustande bring

was wenn ich jetzt eine route eingeb und mittels externer GPS Maus mich routen lasse muss ich was zahlen?

fordert mich da NM extra auf eine lizenz zu erwerben?

ich hab ja nokia maps schon am handy. und hab mir über den Map Loader die Karte von österreich gezogen!

Wann muss ich jetzt was zahlen?

also ich habe jetzt eiin E51 und bin von der verarbeitung begeistert! es knarzt nichts und die tasten haben einen perfekten druckpunkt!

hatte zuvor ein W960i und da hat der akkudeckel geknarzt und die tasten waren nicht so gut zu bedienen!

davor ein E61 und das hatte auch eine top tastatur.

also würd nicht behaupten das alle nokia schlecht sind. genaus wie nicht automatisch alle SE top sind. denn mein K770i damals war eine frechheit von der verarbeitung her.

aber dafür das K800i war ein endgeiles gerät damals