-
ich hätte a kleine frage
ich hab meinen normalen wecker für 7:00 uhr in der früh gestellt.
aber ich würde jetzt eine tägliche erinnerung auch für 20 Uhr brauchen denn da nimmt meine freundin die pille*g* und darauf möchtz ich ned vergessen!
jetzt ist es mir aber zu blöd das ich dafür den wecker immer umstell. denn einmal vergess ich dann darauf und wach entweder ned auf, oda meine is schwanger
jetzt wollt ich wissen wie ich das lösen kann das ich jeden tag den wecker um 7 hör und jeden tag um 20 uhr noch eine erinnerung krieg! von mir aus mittels aufgabe, erinnerung oda so.
hab mir jetzt mal a notiz angelegt die ich jetzt an standby display habe. nur leider erinnert mich dich nicht durch ein akustisches signal! hat jemand einen plan?
oda kann man im wecker 2 zeiten stellen und ich bin einfach nur zu blöd es zu finden
danke
-
ich finde die obere seite schön aufgeräumt mit den wenigen knöpfen!
aber es ist wie schon hier erwähnt einfach eine alternative zum N95
-
also beim E51 ist die Verarbeitung 1A
Akkuleistung auch 1A
Bedienbarkeit ebenfalls 1A
Kriegst so um ca 210€. falls es doch andren Preis hat bitte korrigieren.
-
ja opera mini lässt sich installieren, wieso auch nicht
und ich glaub VoIP sollte auch möglich sein
-
die ganzen tests im internet wie conncet, areamobile, connect etc. sind mal ein anhaltspunkt!
aber am besten ist es immer noch ein gerät mal persönlich zu testen und sich einen Eindruck von Bedienung und Verarbeitung machen.
und in diversen Foren, wie auch hier, die Usermeinungen lesen.
das macht am meisten sinn find ich und hat mir bis jetzt imma geholfen mich gscheit zu entscheiden
-
na musst du für dich entscheiden was dir wichtiger ist!
willst du eine vollwertige Tastatur?
dann nimma das E71
Willst du GPS intern?
dann E71
Willst du grösseres Display?
Dann E71
Willst du kompaktere Bauform?
Dann e51
Willst du geld sparen?
dann e51
Willst du gute Qualität?
Dann nimm E51 oda E71
-
das einzige was ich eigentlich bei meine mE51 zu bekritteln hab ist folgendes.
hab die silber variante, und der silber rahmen auf der oberseite hat meiner meinung nach etwas zuviel spiel! was bedeutet das die spalten unterschiedlich gross sind und bei genauerer betrachtung lässt sich der rahmen ein klein wenig bewegen!
aber naja is anscheinend so bei meinem gerät
-
Wie der Titel schon sagt, würd mich interessieren welches Einsatzgebiet euer Handy wirklich hat (ausser telefonieren und SMS )
Welche Funktionen nutzt ihr bei Eurem Handy tagtäglich und welche ein paar mal die Woche.
Bei mir selbst sieht es so aus .....
Jeden Tag:
Überprüfung von privaten Mails und Firmenmails per IMAP
Bluetoothverbindung um im Auto MP3´s vom Handy zu hören
Wetter prüfen beim aufstehen
AmazeGPS für Navigation
Surfen
EM Tube
WebServer funktion des Handys um damit vom Internet aus auf meine Fotos usw zugreifen
Kamerafunktion
Mein Handy ist ein E51
Falls der Thread niemand interessiert oda keiner was schreiben will, dann bitte einfach schließen.
Aber mich würd echt mal interessieren was die meisten Leute mit Ihrem Handy so machen ausser eben Telefonieren und SMS´n
-
Zitat
Original geschrieben von yoschi
Ist eigentlich schon ein Nachfolger für das E51 geplant ? Bei mir steht eine VVL nach Weihnachten an. Habe ebenfalls das E50, aber will mir als VVL das E51 zwecks Alter doch nicht mehr holen
Also das mit dem Alter ist eher kein argument!
Denn das E51 ist ja momentan bis auf fehlendes GPS sicher uptodate was ausstattung betrifft.
und wenn du vorhast am Jahresende eine VVL zu machen dann glaub ich nicht, dass das E51 zum alten Eisen gehören wird.
du kriegst es dann höchstens noch günstiger als jetzt
-
naja nachfolger wirds sicha geben.
die zahlen e52- e59 sind ja noch frei wenn ich mich ned irre