Beiträge von blumma

ich hab das Nokia X6 gestern bei einem Kumpel getestet und finde es nicht mal so uninteressant!Ich suche nämlich ein günstigeres Touchscreenhandy für meine Freundin!

Ich selbst habe ein Iphone und steige sicher nicht um! aber da meien bessere hälfte Nokia Fan ist werd ich das x6 mal suchen!

hat jemand einen Link wo mans günstig bekommen kann?

ich such schon in ganzen tag nach schnäppchen

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    das gibts in DE bereits in (fast) jedem Onlineshop!

das es in deutschland schon so lange auf dem markt ist wusset ich leider nicht1 da ich mich 0 für dieses gerät interessiere.

wollte nur hilfreich sein und einen link posten! sorry

Zitat

Original geschrieben von Matze66
    Ein klares NEIN !

Handy ist eine schöne Spielerei für Frauen und andere Leien...
    Aber finde es als Navi nicht perfekt und für Office, Outlook etc gibt es wesentlich bessere Handys, ob Symbian oder WinMobile...

Finde einfach den total überteuten Preis für diese Spielerein nicht gerecht fertigt.
    Mein Handy hat 150Euro gekostet und kann mehr wie das iPhone , was man so für den Alltag wirklich braucht (Spielereien ausgenommen).

Also kann dein 150€ Handy Navi perfekt und Offfice und Outlook auch?

Ich will auch dieses Gerät! Wie heisst es?

Du findest den Mail Client nicht perfekt? Na bumm du musst ansprüche haben!

Ich hab mein Iphone mit Exchange verbunden und es ist ein Traum.

Navi führt mich überall hin! und ich bin damit schneller verbunden und startklar als mir jedem Stand Alone Navi, welches erst gestartet werden muss, GPS verbindung aufbaut usw.

ABer definiere was man für den Alltag braucht!

Denn ursprünglich waren die Tasks eines Handys telefonieren und SMS schreiben! und dafür brauch ich auch kein 150€ Gerät!

Zitat

Original geschrieben von LugggoOs
    SE X1...

ja das gerät kenn ich!

und es hält 4 tage durch wenn man es pro tag oft und lange verwendet?

ich kann mich auch irren, aber das display ist dann doch kleiner als das des Iphones oder? das trägt ja dann auch zu längeren akku laufzeit bei! wobei ich nicht glaube das es 4 tage durchhält bei intensiver nutzung

ich habe auch irgendwo in der zeitung gelesen, dass mitteleuropa zu 90% mit Strom abgedeckt ist!

Das find ich schon mal nicht schlecht! da kann man echt davon ausgehen, dass jeder eine Steckdose zuhause hat!

und sollte der fall eintreten keine Steckdose über nacht zu haben, dann gibt es ja noch den Flugmodus für den Fall der Fälle! da spart man auch kräftig Akku!

ich habe mir in letzter zeit auch sehr oft alternativen angesehen aber immer wieder bin ich beim iphone gelandet!

und ich freu mich jeden tag über neue tolle applikationen und spiele! und das ist echt mit freude zu beobachten

Ich versteh die Leute nicht die sich über den Akku so aufregen und dies als KO Kriterium sehen!

klar einen Tag muss es aushalten. das ist echt minimum aber habt ihr alle keinen Strom zuhause?

ich häng mein Iphone automatisch jeden Abend bevor ich schlafen geh an die Dose.

Wo ist das Problem?

Klar hält ein e71 länger.

Aber nen mir ein Smartphone mit Touchscreen und all diesen Funktionen das 3-4 Tage ohne Probleme überlebt?

ich versteh dieses geraunze einfach nicht