Ich wollte nochmal nachfragen, ob es zum Thema Home-Häuschen eine Entwicklung gibt? Der Trick den gaspode beschrieben hat scheint bei O2 nicht zu funktionieren.
Beiträge von pauLee
-
-
Ich habe mal eine Frage zu den iPhones aus den USA. Stimmt es, dass die ohne SIM-Lock daherkommen, hat jemand eine genau Info dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
so das iphone 3g bei Vodafone Italien ist anscheinend NICHT gelockedhttp://support.apple.com/kb/HT1937
Kann mir vielleicht jemand ein iPhone 3g aus Italien bringen? :cool:
Wie schauts dann mit iTunes aus? Geht iTunes Deutschland oder muss ich dann die italienische Variante benutzen???
Warum ist in der Liste bei Mobistar (Belgien) eigentlich ein Haken bei Simlock? Sollten die nicht auch frei sein?
-
Zitat
Original geschrieben von kalla25de
... könntet ihr dann vielleicht doch zum Thema Italien und Aktivierung zurückkommen Danke!Viele Grüße
kalla25de
Du hast Recht!Ich hab zu Italien gleich ein Frage. Was macht ihr im Garantiefall? Kann ich Apple anrufen und das direkt bei denen tauschen lassen oder geht der Weg nur über die Theke in Italien?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Das ist allerdings bei jedem anders. Ich selber bin jetzt über 30 und kenne fast niemanden mehr, der noch in den "Schüler- und Studentennetzen" telefoniert (ist jetzt nicht böse gemeint!), fast alle nutzen zu gleichen Teilen Vodafone oder T-Mobile, daher bin ich eigentlich schon seit Jahren auf Minutenpakete, gültig für alle Netze, angewiesen.
Ich nehm es lockerIm Enrst, ich würde auch gerne O2 den Rücken kehren aber bei meinen max. 20€ Telefonrechnung finde ich kein günstigeres Angebot. Ich habe auch schon mit Minutenpaketen für alle Netze geliebäugelt aber bei den Taktungen brauch man ja mindestens 200 Minuten und die kosten dann schon wieder unverschämt viel.
Deutschland ist und bleibt ein teures Pflaster, wenn es um Mobilverbindungen geht.
-
Mein halber Freundeskreis hat O2 also telefoniere ich mit denen ständig kostenlos und aufs Festnetz zahle ich sowieso nix. Das kann mir der Complete M nicht aufwiegen, schon garnicht bei der Taktung 60/1 ... beim Complete M ist da schon nach maximal (soweit wird das niemand schaffen) 100 Anrufen Schluß, da mit jedem angefangenen Telefonat mind. schon eine Minute weg ist, egal wie lange es dauert.
Außerdem habe ich neulich meinen Vertrag erst verlängert. Ich bin mit O2 auch nicht 100% zufrieden aber da meine Arbeitsstelle und mein Zuhause in der Homezone liegen kann ich mit meinem jetzigen Vertrag (8€ paar Zerquetschte) fast rund um die Uhr kostenlos telefonieren. Die wenigen Leute die kein O2 haben fallen bisher nicht ins Gewicht.
Der Folgepreis von 0,29€ ist übrigens auch konkurrenzlos hoch bei T-Mobile
-
Gibt es auch eine Möglichkeit ein iPhone online in Italien zu bestellen? Ich meine damit natürlich nicht eBay, sondern den seriösen Weg über die TIM und Vodafone.
-
Mensch Mallcom, das nenne ich Glück! Da ist der Magentariese selber unter die eigenen Räder gekommen.
Steht dein zweites iPhone zum Verkauf, ich würde da Interesse anmelden!!