Beiträge von xn-cr

Man kann dem iPhone wirklich vieles "ankreiden", aber wer ehrlich ist, der MUSS zugeben, dass Apple es geschafft hat mit diesem Handy, den kompletten Markt aufzumischen...
    Für meinen Teil kann ich sagen, dasss ich mit dem Gerät sehr zufrieden bin.
    Freue mich auf die Software 3.0, da hier wirklich einige Dinge geändert werden und hinzukommen.
    ...und nochwas - es ist doch gut, dass nicht jeder den gleichen Geschmack hat :top:
    Das iPhone wird leider immer wieder als Maßstab genommen um Vergleiche mit anderen Geräten zu ziehen - das liegt wahrscheinlich daran das es ein Apple Produkt ist und diese immer für reichlich "Zündstoff" sorgen...

Abschließend will ich noch kurz die Frage des Threads beantworten ;)
    Ich würde mir immer wieder das iPhone kaufen

AppSender ist imo. das einzige was dies aus dem AppStore beherrscht.
    Die Anwendung greift allerdings nicht soweit ins System, sondern ist ein eigenständiges Programm welches nur SMS über seine Plattform senden läßt (Server & Guthaben).
    BiteSMS wäre mit JB eine alternative sowie mySMS und ireal.
    Ohne JB sieht es düster aus, weil alle Applikationen die die normale "eigene" SMS Anwendung mit nutzen möchten dies seitens Apple nicht dürfen (Eingang neuer SMS, Landscape etc.).
    Deshalb sind auch alle anderen Apps. die dies können, nur via JB möglich.
    BiteSMS entwickelt schon länger an einem offiziellen Tool namens nibbleSMS das bisher aber den Sprung in de AppStore nich schafft - eine entsprechende Absegnung seitens Cupertino fehlt allerdings (noch)... Meine Hoffnung das dies bei einer neuen FW. kommt sind allerdings noch da :top:

@ Der Hops:
    Du kannst Dir das Paket, egal in welchem Land kaufen, das me.com alles
    Pakete nimmt. Der Code ist nicht zeitgebunden.
    D.h. Du kannst diesen auch erst Ende des Jahres oder nächstes Jahr verwenden.

Solltest Du z.B. im Moment ein Testabo haben, kannst Du den Code trotzdem gleich eingeben, dieser aktiviert sich erst, sobald der Testzeitraum abglaufen ist.
    Du kannst Dir den Code aber auch aufheben & irgendwann Deinen alten Account wieder "reaktivieren, wenn dieser bereits ausgelaufen ist :top:

Guten Morgen zusammen :cool:

Hätte da mal ne Frage/Feststellung (zumindest bei mir)...
    Kann es sein, das intelliScreen am Akku saugt und das nicht schlecht??
    Hab das Prog. schon immer im Einsatz, habe es aber seit Fr. nicht mehr drauf zwecks FW 2.2 mangels JB (ich weiß, es geht jetzt auch unter 2.2)
    Fakt ist, dass mein Akku ohne JB/intelliScreen nun länger hält - bei gleicher Nutzung. Hatte auch immer nur intelliScreen und Bite mit dem JB installiert - aber ich glaube fast ich lasse den JB - denn die Akkulaufzeit ist ohne echt besser :eek:

Geht das wem genau so :confused:

Merlin jeder denkt anders über Dinge,dies hier ist doch ein Forum zum Austausch-so wie Du die Leute angehst,könnte man meinen Du bist der Maßstab für alles...Ich finde die Aussagen der anderen interessant,also Leben und Leben lassen :-)
    Übrigens ich würde immer wieder ein iPhone nehmen!!
    Es paßt nicht alles,aber der Großteil und da fällt mir der Kompromiß leicht(er)...

und beim orig. HTC gibts auch den Power Akku :-)
    Macht das Gerät wirklich minimal "dicker", dafür aber wie ich finde "griffiger" da der Akkudeckel nicht mehr so glatt poliert sonder eher matt ist :top:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Beide Phones neu gestartet? Was hast du alles an Apps drauf? biteSMS als Default-SMS-App oder nicht? Ist nur die normale SMS-App betroffen, keine andere App? Habt ihr gleich grosse Adressbuecher und gleich viele SMS? Fragen ueber Fragen... ;)
    Quelle? Hast doch sicher nen passenden Link zu. :)

:) Beide Phones neu gestartet, beide komplett leer und mit der 2.1 über iTunes hergestellt. Keine weiteren App's drauf sowie keinerlei Kontakte oder sonstiges. Test erfolgt mit Bite als Standard und ohne Bite als Standard (natürlich zwischen beiden wieder neu aufgesetzt) Geschwindigkeit geht bei der SMS-App am meisten in die Knie :top: wenn dann schon richtig Herr "Lehrer" :o

Passender Link --> weiß nicht ob ich das posten darf, deshalb ne kurze Anleitung --> via google BiteSMS HP suchen (.com), dort auf forum klicken --> hier findet man z.B. unter Releases oder General das passende. Solltest Du mir dann immer noch nicht glauben, einfach im Forum anmelden und mit Martin Kontakt aufnehmen (einer der Mitentwickler) der kann Dir dies sicher bestätigen...

Nun aber lieber zurück zum Thema da dies hier ziemlich vom Thema abweicht und wir unsere "Disskusion" sicher auch anderweitig weiter führen können (PN)
    :top:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Senf trifft es wohl ;) Aha - dann dokumentier' das doch mal mit einer Stoppuhr.

Zwecks Deiner Frage mit der Stoppuhr :D es macht 2 Sekunden beim öffnen der normalen SMS App. aus :cool:
    Getestet mit meinem 2G gegen das 3G und mit meinem 3G gegen das 3G meiner Frau (meines hat jailbreak - ihres nicht...)
    Ist übrigens KEIN leeres blabla - frag mal die Entwickler von Bite, die bestätigen dies auch ;) UND die haben es mit der Stoppuhr gemacht :top:

Hey, also ich muss jetzt auch mal meinen "Senf" dazugeben. Es ist wirklich so, dass der Jailbreak das "Problem" ist. Es reicht bereits BiteSMS zu installieren - das ist nicht nur ein gefühlter Geschwindigkeitsverlust sondern Tatsache! Habe ein 2G und ein 3G - beide laufen ohne Jailbreak ziemlich gleich flüssig, mache ich nun aber einen Jailbreak, verliert das eine min. 2-3 Sekunden an Speed. Aber ich möchte auf ein paar Apps aus Cydia nicht verzichten (z.B. IntelliScreen).Und mal ganz ehrlich - habe z.Zt. den Touch HD und das X1 hierliegen - und beide Teile würden sich freuen überhaupt den Speed eines "gejailbreakten" iPhones hinzubekommen.
    Ich bin schon etwas Handysüchtig, aber seit dem iPhone kann mich kein anderes Gerät mehr so überzeugen. Das Ding kann nicht alles und hat Macken, aber das was es kann - kann es 1a :top:
    Und ganz ehrlich, wie lange haben wir bei Nokia, SE und anderen gewartet bis viele Dinge klappten? Apple kommt mit 2 Geräten in kurzer Zeit und kann hier schon von Anfang an vieles besser - lassen wir denen doch mal die Zeit ein bisschen zu lernen :cool:
    Die Messlatte für andere Geräte haben sie durch viele Dinge sowieso sehr hoch gelegt und da müssen erstmal andere Hersteller ran kommen :p