Bitte
fire911
eintragen
Ich sage nochmals herzlichen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte
fire911
eintragen
Ich sage nochmals herzlichen Dank!
Zum Verkauf steht mein iPad 32 GB vom 06.04.10
das Gerät wurde in den USA erworben und ist in einem 1a Zustand.
Verkauf erfolgt weil ich auf die 3G Variante umgestiegen bin.
Abholung ist jederzeit möglich. Ansonsten Versand versichert via
DHL zu 6,90
Preis 599.- :top:
bei Interesse einfach kurz melden!
ReiningerC@googlemail.com
Wenn Du die Möglichkeit hast, es nochmals an nem anderen PC zu testen, würde ich das auch mal versuchen. Die Windows Kiste meiner Frau schickt ihr iPhone auch bei jeglichem Update in den Wartungsmodus. Kann also auch an dem PC liegen. Habe bei ihr unter Windows einen neuen Benutzer angelegt, hier iTunes installiert und siehe da - klappt alles wunderbar... :confused:
Denke das ist vollkommen "normal"
Selbst das iPhone 3GS muss Daten nachladen :top:
Hallo zusammen,
biete hier mein 32GB iPad aus den USA an.
Der orig. Kaufbeleg ist dabei - gerne kann das Gerät auch in der Nähe von Nürnberg abgeholt werden.
1a Zustand - verkaufe es "nur" da morgen mein 32GB 3G aus den USA kommt, dass ich ebenfalls bestellt habe.
Konnte nur nicht so lange warten und da musste das 32GB WiFi her...
Gerne könnt ihr per PayPal bezahlen oder Überweisen - Versand erfolgt dann per DHL versichert bis 700.- auf Wunsch auch höher.
Ein 100% eBay Profil mit 553 Bewertungen ist vorhanden - gerne können auch Passkopien und ähnliches ausgetauscht werden.
Sollte Fragen sein - einfach PN an mich!
Preis 680.- inkl. Porto :top:
trotz aller Einschränkungen die das iPhone OS hat, würde ich nicht tauschen wollen
Wer ein Bastel & Frickel Freak ist - findet sicher in Android, Symbian & Co. seine Erfüllung. Ich für meinen Teil möchte gar keinen Task-, Programmmanager zu De- und installieren haben.
Es scheiden sich natürlich immer die "Geister", dass iPhone mag sicher nicht das "Beste" auf dem Markt für alle sein, für MICH ist es das aber.
Das jeder und alle sich mit der Firma aus Cupertino messen wollen, stellt für mich nur deutlich da, dass der Konzern irgendwas richtig machen MUSS :p
Also ich muss ehrlich sagen, das es seinen Zweck sehr gut erfüllt bei mir als Couch Gerät.
Man wird aber noch fauler... Kann mich nicht mal zum Sync an den Mac bewegen
Hoffe es kommt bald mal ein WiFi sync... Auch in der Bahn rockt es super mit einem MiFi oder
ähnliches...
Dieses Bild ist Mega alt und wurde bereits zigfach fürs iPhone verwendet... Wie war das, Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten?
saymen009
Sehr nett und super schneller Versand!
:top:
Kauf bei luha
luha Top Verkäufer - habe bei ihm am Di. etwas gekauft. Ausgesprochen nett & der Artikel ist in einem vorbildlichen Zustand! Einfach spitze! Besser gehts nicht!