Für mich bitte hallowach88
Top Verkäufer - sehr nett und schnell!
Danke!!
Beiträge von xn-cr
-
-
Habe einen Bold von T-Mobile aus Vetragsverlängerung.
Kommt mit allem Zubehör und OVP inkl. Rechnung vom 25.10.11 zu euch.
Gegen einen Tausch hab ich auch nichts - schlagt was vor. 390.- inkl. DHL Versand.
680 positive Bewertungen bei nem 100% eBay Profil könnte ich auch bieten.
Bei Fragen einfach melden!
:top: -
sapere
alles bestens - schnell & gut!
ronnos26
ronnos26
Schnell versendet - netter Kontakt - alles bestens -
Bitte für mich
8800er
eintragen :top:
Gerne wieder -
Display & Cam sind für mich die einzig entscheidenden Gründe für das iPhone 4 gewesen. Ehrlich gesagt hätte das 3GS seinen Dienst aber auch weiterhin problemlos getan. Hatte bis dato jede Generation des iPhones und würde auch wie bei allen anderen Modellen wieder zuschlagen.
Den einizgen Nachteil sehe ich "nur" darin das mir seit dem iPhone keine anderen Telefone mehr zusagen - mögen diese auch noch sooo gut sein.
Durch die Bindung an MobileMe und schon als vorheriger Apple User war dies auch fast abzusehen. :top: -
Roadrunner0778 hauptsache es kann hier jemand "Ferrarie" (Ferrari vielleicht?) richtig schreiben
-
Das iPhone kann eingeständig alle Email Postfächer abrufen wie jedes andere Handy/-Smartphone auch. Der Intervall ist einstellbar.
Hier geht es lediglich um Google bzw. MobileMe als Exchange bzw. dauer Push Lösung mit Sync. von Kalender, Kontakten und Mails. :top: -
Deine Daten kannst Du problemlos übernehmen - einfach ein Backup des alten machen und beim neuen das Gerät mit diesem Backup herstellen.
Der sync. vom Daten aus Fremdapps (also nicht Apple eigen wie z.B. Spiele, Fahrpläne etc.) ging teilweise unter 3.0 schon bzw. aufwärts. Manche Apps haben eine ID zum Backup z.B. Spiele. Ab 4.0 ist aber ein kompletter Sync. möglich von Apps die bisher nicht speichern konnten. Voraussetzung ist dann das die App das unterstützt bzw. angepasst wurde. -
Das Leid der Early Adopter. Da kann man hinsehen wo man mag - ist leider so.
Und ja, bei Produkten dieser Preisklasse sollte das nicht sein, aber anscheinend bekommen es die Hersteller nicht in den Griff. :flop:´
nichts desto trotz hab auch ich ein 4er geordert :top: