Beiträge von mba3000

    Re: Re: Qualität


    Zitat

    Original geschrieben von stephand
    Blödsinn...



    Zitat

    Original geschrieben von Kalisay
    PDA: i900XGHG5/BHHG6
    Telefon: i900XXHG3


    gekauft Mo 04.08 bei Fonmarkt


    Meine Firmware:
    PDA: i900XGHG6/AOHG6
    TEL: i900BWHG5



    Ich bin kein Spezialist, aber für mich als Laien unterscheiden sich die Zahlencodes, insbesondere die Endziffern, voneinander. Der Zahlencode kennzeichnet doch die Version des Gerätes oder?


    Es war für 300 € zu kaufen, das sagst du doch selbst. Wer bereit war etwas mehr auszugeben, der hat es auch bei anderen Händlern kaufen können.


    Zitat

    Original geschrieben von skandal
    is leider noch nicht mein limit aber wem 349 nicht zu viel sind den kann ich das empfehlen


    http://www.phoneparadies.de/pr…/cPath/65/products_id/405


    Wenn jemand diese Tiefpreise noch näher interessieren sollten, dann empfehle ich die Eingabe des Suchbegriffes „Omnia“ im Werbeforum.


    Sinn meines Postings ist es, unentschlossenen Kaufinteressierten meine positiven Erfahrungen mit der Version des Omnias zu vermitteln, die in den örtlichen Handyläden verkauft wird. Ich wollte hier niemandem sein Omnia schlecht reden.

    Qualität


    Habe abgewartet, bis das Omnia bei meinem örtlichen O2 Händler erhältlich war, um kein Kuckucksei zu erhalten, sondern das für den deutschen Markt bestimmte Produkt. Ich vermute, dass viele hier im Forum zwar als erstes das Omnia ihr Eigen nennen konnten, dafür jedoch nicht die Version erhielten, die nun offiziell auf dem deutschen Markt vertrieben wird. Soweit ich dies richtig nachvollzogen habe, spricht auch die „neuere“ Firmware dafür.


    Es hat mich eher stutzig gemacht, dass man im Internet das Omnia irgendwo für knapp 300 € kaufen kann / konnte, obwohl es in Deutschland einen annährend doppelt so hohen Listenpreis hat --> zum Glück :cool: