Beiträge von mba3000

    Re: Re: Qualität


    Zitat

    Original geschrieben von stephand
    Blödsinn...



    Zitat

    Original geschrieben von Kalisay
    PDA: i900XGHG5/BHHG6
    Telefon: i900XXHG3


    gekauft Mo 04.08 bei Fonmarkt


    Meine Firmware:
    PDA: i900XGHG6/AOHG6
    TEL: i900BWHG5



    Ich bin kein Spezialist, aber für mich als Laien unterscheiden sich die Zahlencodes, insbesondere die Endziffern, voneinander. Der Zahlencode kennzeichnet doch die Version des Gerätes oder?


    Es war für 300 € zu kaufen, das sagst du doch selbst. Wer bereit war etwas mehr auszugeben, der hat es auch bei anderen Händlern kaufen können.


    Zitat

    Original geschrieben von skandal
    is leider noch nicht mein limit aber wem 349 nicht zu viel sind den kann ich das empfehlen


    http://www.phoneparadies.de/pr…/cPath/65/products_id/405


    Wenn jemand diese Tiefpreise noch näher interessieren sollten, dann empfehle ich die Eingabe des Suchbegriffes „Omnia“ im Werbeforum.


    Sinn meines Postings ist es, unentschlossenen Kaufinteressierten meine positiven Erfahrungen mit der Version des Omnias zu vermitteln, die in den örtlichen Handyläden verkauft wird. Ich wollte hier niemandem sein Omnia schlecht reden.

    Qualität


    Habe abgewartet, bis das Omnia bei meinem örtlichen O2 Händler erhältlich war, um kein Kuckucksei zu erhalten, sondern das für den deutschen Markt bestimmte Produkt. Ich vermute, dass viele hier im Forum zwar als erstes das Omnia ihr Eigen nennen konnten, dafür jedoch nicht die Version erhielten, die nun offiziell auf dem deutschen Markt vertrieben wird. Soweit ich dies richtig nachvollzogen habe, spricht auch die „neuere“ Firmware dafür.


    Es hat mich eher stutzig gemacht, dass man im Internet das Omnia irgendwo für knapp 300 € kaufen kann / konnte, obwohl es in Deutschland einen annährend doppelt so hohen Listenpreis hat --> zum Glück :cool:


    Bisher habe ich keinerlei Probleme: keine Abstürze, keine Kameraprobleme, keine w-lan Verbindungsschwierigkeiten, Google Maps funktioniert, Route 66 war dabei (mit Freischaltcode) …


    Allerdings muss ich sagen, dass ich die Bedienung ohne Stylus überwiegend als schwerfällig empfinde, deshalb habe ich ihn immer bei mir. In dieser Hinsicht ist z.B. das I-Phone sicherlich besser gelungen.


    Ansonsten bin ich von der Verarbeitung des Handys und den Möglichkeiten die Windows Mobile bietet begeistert.


    Ich würde es wieder kaufen. :top:




    PS: Kann mir jemand eine Möglichkeit nennen, wie ich die Anzahl der bisher versandten SMS und der bereits vertelefonierten Minuten im Überblick behalte?
    Das zuvor genannte Programm "Battery Status" wurde überarbeitet und ist in seiner neuen Form für mich viel zu überfrachtet. Hab mir redliche Mühe gegeben das Forum nach einer Lösung zu durchsuchen, bisher leider ohne Ergebnis :confused:

    Hallo @ all!


    Kann mir jemand eine Möglichkeit nennen, wie ich die Anzahl der bisher versandten SMS und der bereits vertelefonierten Minuten im Überblick behalte?


    Das zuvor genannte Programm "Battery Status" wurde überarbeitet und ist in seiner neuen Form für mich viel zu überfrachtet.


    Hab mir redliche Mühe gegeben das Forum nach einer Lösung zu durchsuchen, bisher leider ohne Ergebnis.