Beiträge von mckrise

    Angebot DSL 50


    Ich möchte auch gerne ein Angebot wegen Umzug:


    Neuanschluss am neuen Wohnort, Anschlussdose ist vorhanden (Vormieter=Telekom)
    DSL 50
    ohne Portierung einer Rufnummer
    Vorwahl 0531
    Router mit WLAN AC erwünscht


    Mit 24 Monaten Laufzeit
    PLZ 38104


    THX

    Ich war vor einiger Zeit mal auf der Suche nach einem neuen Beamer, unter anderem auch bei gimahhot, ist nun 1.5 Jahre her.
    Das Prinzip war damals: man gibt sein Angebot ab und der Händler kann es annehmen oder nachverhandeln. Man überweist sein Geld auf ein Treuhandkonto von gimahhot und hofft dann, dass der Händler auch wirklich liefert.
    Wird nicht geliefert, kriegt man sein Geld irgendwann wieder, die gelesenen Usermeinungen die ich gelesen hatte und die mich letztlich abschreckten, dass dies gerne mehrere Wochen in Anspruch nehmen könne.
    Gimahhot selbst hält sich schön raus und übernimmt keinerlei Garantien, dass der gelistete Händler auch wirklich liefert... von daher sehe ich keinen signifikanten Vorteil gegenüber einem "Sofort-Kauf-Preis-vorschlagen" bei Ebay oder anderen...

    Eine Frage:
    Bei mir wurde jetzt eine Provision abgelehnt, nachdem sie wochenlang als offen/freigegeben angezeigt wurde.
    Ist eine eigene Bestellung über den shop@ bei lensspirit.de
    Gibt es da Möglichkeiten dagegen vorzugehen, hat damit jemand Erfahrung ?
    Bisher hat das immer funktioniert, bin da nun ziemlich verärgert drüber, die 15 % über shop@ waren für mich immer lukrativer als die 15% über den ADAC einzusammeln :(

    Zitat

    Und zum thema Vertragsschluss: Les mal die Bestellbestätigung von Conrad bis ganz unten durch: Bitte beachten Sie, dass diese Bestellbestätigung noch keine Vertragsannahme ist. Eine Vertragsannahme durch Conrad Electronic SE erfolgt erst durch Übersendung der Ware/Durchführung der Dienstleistung.


    (die drei vorredner haben recht, so wurde es uns auch beigebracht)


    Was mich aber nun stört (siehe Zitat) dadurch wird doch der Kunde in einem nicht unerheblichen Maß benachteiligt.
    Ich kriege eine automatische Bestellbestätigung, daraufhin leiste ich Vorkasse und muss nun darauf warten, dass der Händler liefert.
    Wird das in einer angemessenen Frist nicht getan, fange ich an mein Geld zurück zu fordern und werde es auch in den meisten Fällen ohne Zweifel wiederbekommen, aber das Geld war dann locker mal 1-2 Wochen von meinem Konto runter, ich hab in der Zeit gewartet und nicht woanders bestellt und fange dann erneut an woanders nach einem guten Preis zu suchen, unter Umständen (z.B. bei PC Artikel) sind die Preise in der Zwischenzeit schon wieder stark gestiegen...


    Ich hatte neulich mal bei einem sehr günstigen Angebot einer Grafikkarte zugeschlagen, am nächsten Tag kam dann die "Tut uns Leid, Fehler in der EDV-Email", zum Glück hatte ich mit dem Überweisen noch gewartet, weil ich mir sowas schon gedacht hatte...

    Du könntest auch einfach die Pakete der Fritzbox mal mitschneiden wenn alle Rechner an sind und nur rumidlen, dann siehste ja sofort ob da einer Traffic macht, bzw. was für Sachen der so verschickt... nur so als Idee, wenn das Virenscannen nix bringt... wobei ja nicht gesagt sein muss, dass der Rechner immer wenn er an ist Scheiss macht...

    habe ebenfalls bei der Notebookaktion mitgemacht,
    das Fax das ich sofort geschickt hatte kam (wahrscheinlich) nicht richtig an, nach ein paar Tagen bekam ich dann eine Email ich solle die Kundenhotline kontaktieren.
    Da mein DSL nicht geht, musste ich zum Handy greifen (60 Cent/min), dazu kommt, dass ich eine generelle Abneigung gegen Hotlines habe (schuld ist mein DSL Provider).
    Nun ja, jedenfalls habe ich angerufen, keine Warteschleife, ich war sehr überrascht.
    Die Frau am Telefon sehr nett, hat "frei" gesprochen nicht vom Bildschirm abgelesen, ich war ein zweites Mal überrascht!!!
    Das Gespräch hat insgesamt 3-4 Minuten gedauert, so lange hänge ich bei 1und1 sonst allein nur in der Warteschleife (und die hat mehr zu sagen als die Mitarbeiter)


    Nachdem dann an der Hotline ein paar Kleinigkeiten geklärt waren, ging auch alles super flott, das Notebook wurde sofort nach Freischaltung losgeschickt und das Angebot an sich war einfach mal MEGA GEIL


    ==> Sparhandy.de ist Top !!!

    sind meine unterlagen angekommen?


    Hallo,
    meine Auftragsnummer: 2431769
    Habe die Vertragsunterlagen per email an kontakt@sparhandy.de geschickt, ist die Email angekommen ?


    @alle anderen: ist das ueberhaupt die richtige Emailadresse? sparhandy.de schweigt sich da leider ein wenig aus auf der Homepage, war die einzige Adresse die ich finden konnte.
    Ueber das Kontaktformular funktioniert nicht, da mein Kundenname Umlaute enthaelt und dann die Fehlermeldung kommt, dass dies nicht dem Iso-irgendwas Code entspricht.


    Ich hoffe sehr, dass das noch klappt, da mein Notebookdisplay schon dabei ist den eist aufzugeben.