-
jemand der manuell fokussiert , hat mit sicherheit zeit , ( makros z.b. werden immer manuell fokussiert) und was der vorschreiber meinte mit blende ist nicht für die schärfe alleine verantwortlich sondern für die Tiefenschärfe .
dieses Objektiv ist durchaus einiges wert , und recht selten , eine moderne Festbrennweite mit 180mm in 2,8 kostet
Canon 1336,- eur und hat nur ein lichtstärke von 3,5
Nikon ca 810 eur in 2,8
Sigma ca 650 in 3,5
usw diese Objektive bzw das was du da hast ist selten , und genau so schwer ist es den passenden Käufer zu finden , aber eines ist sicher , der Preis sollte sich bei min 400eur einpendeln
-
ich hab auch ne 250er seagate , aber nur 5400 somit auch schon leiser als die 7200er muss sagen bis jetzt läuft das ding ganz gut , is aus der momentus reihe
-
er wollte ein notebook und kein Obst , ok spass beiseite ich würde auch eher zu Dell tendieren , ansonsten wenn es auch 14 " sein darf , dann ein gutes gebrauchtes IBM Thinkpad , R61 oder T61
-
Hallo ich habe hier ein niegelnagelneues SE W715 zu verkaufen , das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung und kommt von Vodafone .
Farbe , SILBER
Falls jemand das Branding nicht mag ( is aber nich so viel wie ich im Laden gesehn habe) der kann es ja entfernen .
als Preis hatte ich mir 120,- eur vorgestellt inkl Versand .
oder Tausch gegen eine One 4 all FB gleichen wertes
wie gesagt unbenutzt und orig. Verpackt .
bei Fragen, immer her damit.
ist natürlich SIM und NETlock frei
-
also meins hat nach ca 30 sek im offline modus ne verbindung und position
-
Hallo ich suche im Tausch evtl mit Ausgleich ein Sony Ericcson W 715 bzw W705
getauscht werden soll ein Nokia N82 mit Restgarantie und original verpackung sowie dem originalen Zubehör , einem Nokia KFZ Ladekabel und einer Tasche (silikon Kondom).
Das Nokia stammt aus einer Vertragsverlängerung von T Mobile hat aber nicht das übliche Branding (nur auf der Akkuabdeckung steht T Mobile )
melden könnt ihr euch per PN oder Mail oder Mobil 01736912455