Beiträge von davebuster

    Zitat

    Original geschrieben von cbmobil
    ich hab ein Vodafone gebrandetes mit Code 0570273. Da ist jetzt eine neue Firmware im Netz mit Nummer 110.07.127.
    Bisher war drin 100.07.76
    Ich denke, es soll eine Version 2.... kommen?


    Ich hab eins von T-Mobile und bei mir gibt es nicht mal die 110. :(

    Hallo,


    wie kann ich mich vom VOIP Anbieter abmelden ? Wenn ich einen Internetanruf tätige meldet er sich beim WLAN an und dann beim SIP.


    Wenn der Anruf beendet wurde läuft aber WLAN und SIP weiter, das möchte ich nicht da ich nur ausgehende Anrufe über VOIP habe.


    Wenn ich WLAN in Verbindungen manuell deaktiviere, meldet er sich kurz darauf automatisch und ungefragt wieder an.


    Hoffe jemand kann mir dabei helfen.


    Gruss
    David

    Beim Übertragen meiner alten SMS vom 6310i und 8800 ins E71 bekomm ich im Posteingang nur die Nummer vom Absender aber nicht den Namen angezeigt, wie kann ich das ändern ?


    Kontakte sind alle richtig gespeichert und neue SMS werden auch korrekt mit Namen gespeichert.


    Nein, hab am Donnerstag gegen 9 angerufen, und am Freitag war es schon da. Keine besonderen Kontakte oder Beziehungen...


    Sonst ist alles in Ordnung, nur schwankt der Empfang manchmal wenn ich es in die Hand nehme, also hab ich wohl beide Fehler: Empfang & Lichtspalt...


    Ich denk ich werd mal am Mittwoch in den Nokia Shop gehen und schauen was die dazu sagen...

    Habe jetzt meins von T-Mobile bekommen und bin eigentlich sehr zufrieden, nur der Spalt zwischen Tastatur und Display ist schon etwas nervig.


    Man kann die Tastatur zwar nach oben schieben, aber nach einer Weile rutscht sie wieder runter, gibts denn keine Möglichkeit die zu fixieren ?