Beiträge von graphtar

Zitat

Original geschrieben von robfink
    Das ist Arcor live!!

Der Preis ist ok, aber der Kundenservice unterhalb jeglichen Niveaus. Dies geben sogar Mitarbeiter im persönlichen Gespräch zu, weswegen sie frustriert sind. Bei Arcor gibt es eigentlich nur drei Möglichkeiten: Hinnehmen oder an die Presse wenden oder direkt im Vorstandsbüro in Frankfurt anrufen!

Bla Bla Blub Blub.
    Wieviel Angestellte von Arcor kennst Du aus der Kundenbetreuung persönlich? Damit meine ich nicht die, mit denen Du telefoniert hast, sondern die mit denen Du schon mal ein Wasser/Bier zusammen getrunken hast.

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Nein, Arcor hat als einziger Provider entsprechend gehandelt. Alle Anderen haben es richtig gemacht und entweder das Schreiben komplett ignoriert (die Meisten) oder nichts unternommen, mit der Begründung, ohne gerichtlichen Beschluss wäre die Sperrung bestimmter Inhalte ein Vertragsbruch (t-online). Da kein deutsches Gesetz vorschreiben kann, wie eine US-internetseite seine Altersprüfung durchzuführen hat, ist die rechtslage Eindeutig.

Dazu hätte ich gerne eine Quellenangabe!

Zitat

Wie weit wird es nicht kommen? Wo ziehst du die Grenze?

Den Zusammenhang bitte lesen!
    Meine Grenze liegt beim Jugendschutz und nirgendwoanders

Zitat

Meine Grenze ist überschritten, wenn mein Provider sich anmaßt mir ohne Grundlage Internetseite vorzuenthalten. Deine "Herdentiergeschichte" ist ungefähr so Intelligent wie die allseits beliebte "ich habe nichts zu verbergen und kann deshalb meine Fingerabdrücke/Genproben/Wohnraumüberwachung/usw. dem Staat zur vollen Verfügung überlassen".

OK, nett Ausgedrückt diese Beleidigung, das Diskutieren lasse ich dann an dieser stelle wohl besser um Dich nicht mit dummen Geschichten (oder auch der eigenen Meinung) zu nerven. :rolleyes:

Zitat

Was möchtest du damit sagen? Ich habe gerade jazzRadio NewJersey gehört und jetzt höre ich kissFM NewYorkCity. Selbst wenn gewisse Seiten nur z.B. amerikanische ip-bereicht zum streamen zulassen, ist das etwas (technisch, rechtlich und gesellschaftspolitisch) völlig anderes.

Ist in meinen Augen nichts anderes, aber lassen wir das einfach, siehe oben!

danke für die Zwischeninfo wes-handy!
    Vielleicht macht es Sinn, wenn Ihr mit allen Aufträgen durch seit hier kurz Vollzug zu melden, dann weiß man ja bescheid wenn man keine Mail bekommen hat.

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Das kann ich mir leider vorstellen, mein Beileid.

Das können die die dort am Telefon sitzen grad gut gebrauchen! ;-)

Zitat

Du meinst, alle anderen Provider werden (gegen geltendes Recht) ihren Kunden ohne Grund gewisse Internetseite sperren?
    Und es auf imageschäden in unbezifferbarer Höhe ankommen lassen?

Ich denke eher, dass alle Provider aufgefordert das zu tun nur Arcor es (als erstes?) gemacht hat. Das gegen geltendes Recht verstoßen wird, steht ja noch nichteinmal fest. Und ob dem so ist, wird Arcor sicherlich klären lassen.

Zitat

Und dich erst dann wundern, wenn andere Seiten gesperrt werden.

Nein, weil ...

Zitat

Als nächstes kommen Tuningforen, da sie informationen zu illegallen Eingriffen in den Straßenverkehr bereithalten. Und dann irgendwann politische Seiten, weil Sie die Meinung des Fußvolks ungünstig beeinflussen oder gar illegalen Wiederstand befürworten. (Ja, auch Telefon-Treff bietet Anlass zur Sperrung, werden doch hier fakten aufgegriffen, die so manchem Unternehmens-Manager nicht passen dürften. Wenn Samsungs nachstes Top-Handy verrissen wird drohen Sie einfach Arcor mit einer E.V. und fertich, oder wie?!?)

... es soweit nicht kommen wird und hier und auch woanders nur schwarzmalerei betrieben wird. Der Deutsche ist ein Herdentier, einer ist der Meinung soetwas darf einfach nicht sein und alle laufen hinteher. Also genau genommen eher Lemminge als Herdentiere.
    Versuch doch mal von Deinem Rechner aus ein Internetradio der z.B. New Yorker Lokalsender zu hören. Bin mal gespannt wen Du dafür dann in die Verantwortung ziehen möchtest.