Und wieder erst nach beendeter Aktion mitbekommen! Verdammt!
Also weiter warten ein 32er bestellen zu können! :mad:
Beiträge von graphtar
-
-
Leider funktioniert der Baselink nicht!
Gehts auch mit dem Internet XL Tarif?
-
Kein Händler interesse an der Verlängerung?
-
Ich möchte meinen "BASE 2 Doppelflat Web" in "Mein Base Plus + Internetflat L + Festnetzflat + Festnetznummer" verlängern inkl. einem iPhone 4S?
Optional wäre o.g. zzgl. Fremdnetzflat Vodafone interessant!
Kann mir dazu ein anwesender Händler ein interessantes Angebot machen?
-
Könnt Ihr mir ein Angebot machen für die Verlängerung eines BASE 2 Doppelflat Web in Mein Base Plus + Internetflat L + Festnetzflat + Festnetznummer für ein iPhone 4S?
Gilt dort dann auch die 2 für 1 Aktion für die günstigste?Optional wäre o.g. zzgl. Fremdnetzflat Vodafone interessant!
Danke
-
Morgen,
ich glaub irgendwas stimmt mit Eurer Homepage nicht, irgendwie komm ich nicht an meinen Bestellstatus um mal zu schauen was die Kartenfreischaltung macht.
Von mediaversand.eu wird auf mediaversand.de weitergeleitet beim einloggen und da kommt nur eine leere Seite ohne Inhalt.Nur falls Euch das noch nicht aufgefallen ist.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.eu
wir bekommen am montag 16er schwarz 3gs und 32er schwarz 3gs
Oh, ob ich wohl mein bestelltes 3GS 32GB weiß zu einem 3GS 32GB schwarz tauschen kann am Montag wenn alle Unterlagen vollständig sind? :top: -
Zitat
Original geschrieben von mediaversand.eu
nur ich arbeite von zu hause aus...wir haben nur mo-fr geöffnet
Verdammt!
Naja, dann halt Montag! -
Hui Ihr arbeitet heute?
Dann hoffe ich mal das meine nachgesendeten Unterlagen zu W-6-130766 heute eingegangen sind. Mißkommunikation sei Dank fehlte ja leider eine Sache die gestern aber noch pünktlich in die Post gegangen sind.
Status hat sich leider noch nicht geändert!