Deinen Tarif solltest Du vielleicht mal angeben. Keiner wird hier alle Möglichkeiten niederschreiben.
MP 72
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deinen Tarif solltest Du vielleicht mal angeben. Keiner wird hier alle Möglichkeiten niederschreiben.
MP 72
ZitatOriginal geschrieben von Silence2kk5
Das Omnia hatte ich als "dummy" in der Hand und das gefiel mir auch aber ich weiß leider nicht wie es in der Bedienung ist.
Ich hatte bisher auch nur den Dummy des Omnia in der Hand und fand es im Gegensatz zum Diamond etwas klobig. Wer allerdings Wert auf ein großes Display legt, ist mit dem Omnia dann besser bedient.
Die Bedienung des Omnia dürfte ähnlich der des Samsung F-480 sein. Mir gefiel der Diamond besser, sofern man das in so kurzer Zeit überhaupt beurteilen kann. Probier es einfach mit dem F-480 mal aus und entscheide selbst.
Grüße MP 72
Warte mal den Feiertag ab, dann schauen hier auch wieder die Händler rein. :top: