-
Meines Erachtens ist die Gebühr für die Sim-Karte schon mit der Anschlussgebühr erledigt - auch wenn die Anbieter diese oft nicht mehr erheben. Ich würde an Deiner STelle ein bis zwei Wochen Frist für die Rücküberweisung setzen und gleichzeitig die Rücklastschrift ankündigen.
Da eine Rücklastschrift zusätzliche Kosten verursacht wird sich TL bestimmt bewegen.
MP 72
-
Ich musste beim Wechsel vom 8210 auf 6233 eine neue Sim Karte haben, weil sonst die Netzsuche wg. UMTS nicht funktionierte .
MP72
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wieso gibts im Wald kein A-GPS?
Damit sind Orte gemeint, an denen es keine Mobilfunkverbindung gibt.
MP72
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Der Vibra ist rein vom in-der-Hand-halten nicht schwach. Hosentaschentest steht noch aus.
Dann berichte bitte über Dein Ergebnis.
Meine mich hier im Beitrag an eine Äußerung "nicht Discotauglich" erinnern zu können.
Gruß
MP 72
-
Kann irgendjemand was zum GPS Empfang sagen ?
Wie ist der Fix - kommt es zu Verbindungsabbrüchen ?
MP 72
-
Zitat
Original geschrieben von bocadillo
Naja..die Slider von Nokia sind kein Deut besser....und N96 und Co kann man auch getrost als Plastikbomber bezeichnen ;-))
Ein E66 fühlt sich sehr wertig an. War selbst überrascht. Bevorzuge selber aber Barren, wobei das E66 die Ausnahme werden könnte.
MP 72
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
.....oder sollen wir mal vom 6233 anfangen
Hierzu würd ich gerne etwas hören (gern auch PN), da ich das 6233 wieder nutze, da mir das Touch Diamond hinsichtlich der Telefonfunktion tierisch auf die Nerven geht. Mein 6233 hat noch die Auslieferungsfirmware - außer einem Bug bei der Kurzwahl (es kommt immer erst Videoanruf) kann ich nichts sagen. Schon gar nicht über die Verarbeitung.
Gruß
MP 72
-
Vertragsverlängerung E-Plus mit Auszahlung lief problemlos.
Auszahlung kam nach ca. einer Woche. Anfragen zur Verlängerung wurden nach 2-3 Tagen beantwortet. Hier also etwas Geduld.
MP72
-
Ich für das mal fort :
Vertragsverlängerung E-Plus bei fexcom.de wird nach dem Kundenkennwort des Vertrags gefragt. Ist das notwendig ? Bei anderen Anbietern sehen die Anträge das nicht vor. Ich dachte immer da dieses Kennwort einen beim Netztbetreiber legitimiert, sollte man es auch nur gegenüber diesem verwenden.
Was sagt ihr dazu ?
MP 72
-
Das Ebay Angebot für 9,90 € im Monat scheint zur Zeit das günstigste zu sein. Gesamt 238 € und dazu WE Flat in Netz von Vodafone und Festnetz.
Ich selbst habe es am WE bestellt.
MP 72