Beiträge von Mobile Phone 72

    Zitat

    Original geschrieben von archie83
    Verträge mit 6 € pro MB werden aber abgeschlossen.


    Na ja - sie sind Bestandteil eines Sprachtarifs und können bei E+ zumindest nicht als Option abgewählt werden. Da liegt doch der Haken. Die Anbieter können so ihre Leistungen den Kunden schmackhaft machen, in dem sie den Kunden das kostenlos dazupacken, ob man will oder nicht.
    Auch ohne Smartphone gabs eine meist in der Bedienwippe gelegene Internettaste, die schnell mal unbeabsichtigt gedrückt wurde und unbemerkt eine Verbindung herstellte.



    MP72

    Hallo,


    hatte mir mal einen Mehrfachladestecker fürs Auro aus China bei Eb-ay bestellt.
    Wollte damals einfach mal sehen , ob sowas überhaupt ankommt und funktioniert.
    Ursprünglich wollte ich das Ding bei meinem Motorrad unterm sitz verbauen, habe es aber zum Glück erst im Auto getestet.
    Nach nicht mal 20 Sekunden roch es nach verbranntem Plastik. Beim Rausziehen hab ich fast die Finger verbrannt. Habe es anschließend mal geöffnet und mit einem Hama-Ladestecker verglichen. Da liegen Welten dazwischen.


    Mein Tipp : Kauf was Du willst, aber nicht so billige China Angebote.



    Gruß


    MP 72

    Vertragsverlängerung bedeutet die gleichen Konditionen wie bisher, es sei denn Du lässt Dich bei der Verlängerung auf eine Tarifänderung ein.
    Ich verlängere seit Jahren schon meinen Clever One S, obwohl der schon längst nicht mehr angeboten wird.



    MP 72

    Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Mit den sechs Wochen ist schon nicht ganz so falsch. Er hat nur nicht gesagt, worauf sich die sechs Wochen beziehen ;-)


    Nee wollte ich auch nicht, denn ich denke, dass der TE will sein Geld schnell zurück und nicht den letzten Tag der Frist ausnutzen will.


    China Mobile hat diesbezüglich ja schon eine Zusammenfassung verlinkt, wobei ich der Meinung bin, dass sich diese Aussagen auf Einzugsermächtigungen bezieht und nicht auf Lastschriften.


    Insofern berichtige ich meine bisherigen Äußerungen und bitte beim Lesen alle" Lastschriften" durch "Einzugsermächtigung" zu ersetzen.



    MP 72

    Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Wieso? Die Gebühren zahlt doch der Kunde. Talkline ist das piepegal.


    Nein, wenn Du eine zu Unrecht durchgeführte Lastschrift zurückgehen lässt, zahlt der Einziehende die Gebühren. Insoweit ist eine angemessene Frist schon einzuhalten. Eine bis zwei Wochen sind da schon OK. Bis längstens sechs Wochen ist die Rücklastschrift möglich.


    MP72