Beiträge von Mobile Phone 72
-
-
Zitat
Original geschrieben von cubedriver
Danke, dann werd ich das EiFön mal schön in der Vitrine beim Händler lassen. Wie gesagt, mein E72 hat schon echt zu suchen, dass es Netz bekommt... beim Sony Ericsson meiner Freundin is das auch nicht besser, eher sogar schlechter... Aber danke für deine HilfestellungLiest sich für mich eher so, dass es an einem schwachen Netz in Deiner Gegend liegt und nicht an den Geräten selbst, da ja auch das Telefon Deiner Freundin Schwierigkeiten mit dem Empfang in der Wohnung hat . Im Board Provider & Netzbetreiber habe ich mal eine Beitrag zum Empfang in Gebäuden gefunden . Danach sollten die D-Netze für Indoorempfang besser sein. Vielleicht mal mit Prepaid testen.
MP 72
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass an der Kalender-Geschichte übelst gearbeitet wird und auch Dinge, wie die Einladungen zu einem Termin via MfE usw. im nächsten (oder einem der nächsten) Updates realisiert werden.Kannst Du weitere Details der Überarbeitung nennen ?
MP 72
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Sondern eher der generelle "Boah...bloß nix aus China" Gedanke, .
Wenn Du aufmerksam gelesen hättest, wäre Dir billige Chinaartikel nicht entgangen.
-
Finger weg von China rate ich Dir.
Hatte aus Interesse mal so ein Teil gekauft, weil ich sehen wollte , ob sowas überhaupt ankommt.
Kurz in den Zig-Anzünder gesteckt und es fing sofort an zu schmoren. Beim Rausziehen noch kurz die Finger verbrannt , so heiß ist es geworden.Hama ist ne gute und günstige Empfehlung.
MP 72
-
-
Da ging es auch um eine Portierung von Vodafone nach Vodafone. Dies machen die aus verständlichen Gründen nicht. Bei einer Vertragsverlängerung gibt es nicht so gute Konditionen wie bei einem Neuvertrag. Damit man dies nicht umgeht gibts keine Portierung.
Bei unterschiedlichen Anbietern sehe ich keine Probleme.MP 72
-
Zitat
Original geschrieben von SoftAS
Hallo, ich vermute, es wird nicht klappen, da bei Vodafone keine nachträgliche Portierung möglich ist.
Bei O2 ist es möglich.Gruß
PeterVermutest Du das oder weisst Du das aus Erfahrung. Ein Freund von mir portiert ständig seine Nummern nachträglich von einem auf den anderen Vertrag. Er nimmt wegen günstigen Handys fast immer Provider wie Debitel , die ja als nicht einfach gelten, aber selbst da klappt es. Allerdings im D1 Netz.
Auf der Vodafoneseite findet sich in der Hilfe keine Einschränkung zu Nummernportierung.Gruß
MP72 -
Zitat
Original geschrieben von willi999
Hmmmm.Mist. Jedenfalls das mit der Portierung.
Die Nummer muss unbedingt mit.
Läuft erst am 28.8.10 aus.
Gibt es noch ein Trick.
Brauche den 19,95 Allnet Internet mit 100 Minuten und I-net.Flat.Kann man die Nummer nicht später nachportieren ? Müsste doch auch möglich sein.
Gruß
MP72
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die Navigation hochkant oder horizontal erfolgt.
Da der Ladeanschluss oben auf dem Gerät ist, wäre das bei der Navigation im Auto nicht so praktisch. Oder ist die Ansicht ggf. verstellbar ?Danke
MP 72