Beiträge von SirusX

Hi

hat ja bis jetzt alles gut funktioniert gestern kahm die DHL ich auf der Arbeit .... mein schwiegesohn macht mit dem boten aus das er frühstens 17.30 kommt .... flaute bis jetzt keiner gekommen ..... ich habe mir extra früh frei genommen da ich sonst von 04.00-18.30 arbeiten bin toll kommt nichts ..... dann hab ich angerufen man sagte mir das sie morgen 18.30 Liefern aber wie zuversichtlich ist das nun ..... ich bin echt enteucht eine stunde wengier arbeite heißt immerhin eine stunde weniger ARBEIT !!!

Echt mal wieder ne Super Leisung ! oO

Re: Re: getiii

Zitat

Original geschrieben von clio79
    hi,

du wurdest heute nicht angetroffen P566731740616 ruf doch bitte bei der DHL an für einen neuen Termin

Ja danke das Paket kommt jetzt Samstag aber ich wollte wissen wann der LCD kommt ungefähr und ob er auf Lager liegt.

Gruß. SirusX

getiii

Hi Clio ,

kannste mal gucken wann meine ware raugeht. Und mir vieleicht sagen wann der Fernsehen dann ungefähr kommen wird bzw ob er auch auf Lager liegt danke um vorraus.

Bestell. 1942180
    KundenNr. 1369808

Gruß. Mark

Wo es dann hin geht ?^^ sei besser zuhause was ich in dem fall schon alles gehört habe von DHL aber Stuggart ist warscheinlich das nächste große Zentral lager der Express versand geht nicht von deiner Ortlichen Post aus

edit: Das Paket ist heute vollständig angekommen !!! Vertrag ist auch schon frei

Hey leute ,

bei mir im Status steht nun dies : Ihr Auftrag wurde an unser Auslieferungsunternehmen übergeben und ist nun auf dem Weg zu Ihnen. Eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer wurde per Email an Sie versendet. :

Hoffe das mein Paket morgen kommt . Hab auch schon die email bekommen aber wenn ich bei DHL den Express versand checke steht da nur . Das ich die sendungs nummer checken solle...

MFG

SirusX

Hallo zusammen,

da ich hier neuling bin und schon so viel gelesen haben wollte, ich mal bei clio nachfragen ob das Asus eeepc surf in weiß auf lager liegt oder wie lange ich auf ihn warten muss ??

Bestellstatus:

Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden)

KundenNR: 1249845

BestellNR: 1749794

Vielen dank im Vorraus und respekt dafür das du dich hier um die leute mit ihren sorgen kümmerst

Grüße Mark.M