Hi Leute,
gibt es hier vielleicht User die in letzter Zeit ein 6s bei 1und1 bestellt habe, und könnt ihr mir sagen welche iOS Version ihr bei Auslieferung drauf hattet ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
gibt es hier vielleicht User die in letzter Zeit ein 6s bei 1und1 bestellt habe, und könnt ihr mir sagen welche iOS Version ihr bei Auslieferung drauf hattet ?
Keiner Erfahrung was man da so zuzahlen muss z.b. Iphone 5 !??
Ich möchte gerne erstmal wissen was man denn bekommen kann z.b. Iphone 4s , Iphone 5 , S3 Mini !?
Hi,
wollte euch mal fragen was man in der Verlängerung bei mir Nächsten Monat so für Die Top Handy's zu zahlen muss habe 30 Euro Grundgebühr und immer einen Monatliche Rechnung von 50 Euro ...
Wäre euch Dankbar für eure erfahrungswerte !!!
Gruß Mark
Das hat ja nun am 5ten Tag mit einem neuen Zusteller wunderbar funktioniert jetzt hoffe ich mal das Wenigstens der Fernsehen schnell versendet wird ... und mit vernünftigen träcking !
Hallo .... gehts noch .... es geht sich darum das der Fahrer Termine vereinanbart genau wie die Hotline ... und diese nicht eingehalten werde und ich extra früher feierabend mache wo gibs es denn sowas .... also haltet euch ma mit euren Spam kommentaren zurück bitte.... Getmobile wollte es heute auch nochmal klären und der Typ kommt wieder um punkt 17 Uhr wie jedes mal will verträge abgeben ... nur durch volage meines ausweiß ohne das ich zuhause bin wo gibt es denn sowas einfach total lächerlich also wurde es heute dann auch mal wieder nichts obwohl von allen seiten versprochen ..... wird das es heute um 19 uhr geliefert wird !!!!
Wenn ich bei Vodafone im Netz nen Vertrag bestelle geht auch mindestens 18-22 Uhr !!!!!
Ihre Bestellung 2361056
Ne das bringt nichts bin ich arbeiten hab mir jetzt extra 2 mal früher freigenommen und jedes mal den termin vereinbart der nicht eingehalten wurde einfach lächerlich man sagt mir zu man kommt obwohl man das packet schon wieder ins Depot gebracht hat und macht dann sein handy aus ..... UNGLAUBLICH SOWAS ....und wer zahlt jetzt meinen lohn ausfall "KEINER!" genau
Die bekommen das einfach nicht auf die Reihe und Getmobil sollte sich mal überlegen Lieferung zwischen 20-22 Uhr einzuführen zum kotzen !!!!