Schade, dass das Galaxy Nexus immer noch bei EUR 65,- liegt...
Was bedeutet denn das "Duo" im Tarifnamen? Üblicherweise wird dieser Begriff doch für 2 Verträge verwendet, konnte hier allerdings keinen Hinweis darauf finden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, dass das Galaxy Nexus immer noch bei EUR 65,- liegt...
Was bedeutet denn das "Duo" im Tarifnamen? Üblicherweise wird dieser Begriff doch für 2 Verträge verwendet, konnte hier allerdings keinen Hinweis darauf finden...
Gibt es eigentlich Galaxy Nexus mit Branding bzw. anderer Firmware? Mit wurde heute ein Galaxy Nexus als "Telekom Ware" angeboten. Auch bei manchen Onlineshops (bspw. Logitel) gibt es sowohl ein "gewöhnliches" Galaxy Nexus und ein "Galaxy Nexus NB" (= Netzbetreiber).
Kann jemand etwas zum Unterschied sagen? Haben die Netzbetreiber bei den OTA-Updates den Finger drauf?
Beste Grüße,
Bexman
Die Berichte im Netz klingen tatsächlich nicht gerade vertrauenserweckend. Habe vor 2 Tagen mal angefragt, ob eine Abholung möglich sei - bis heute keine Antwort. Ich würde die Finger davon lassen.
Danke für die Info! :top:
Hey, besteht die Möglichkeit, den Tarif IFI 11 mit einem Samsung Galaxy Nexus zu bekommen? Wenn ja, zu welchem Kurs?
OT: Wird das nicht auch harmonisiert durch die Grüne 8 aus Deiner Signatur? Ich bin mir sicher, die wirkt auch auf die Geschäftsbeziehung zu Talkline.
Vielen Dank für die Infos. Werde bei Gelegenheit wirklich mal die Kabel durchtauschen und ausprobieren, wie sich das Telefon beim Faxen verhält.
Muss mal schauen, wie ich das Kabel vom Canon zum Telefon ersetze. Wie schon richtig festgestellt wurde, hat das Telefon grundsätzlich einen TAE-F Stecker. Da der Canon aber nur einen RJ11 Anschluss hat, muss ich mir wohl mal noch ein weiteres Kabel zulegen.
Vielen Dank schon mal für die Anregungen.
Hi,
zum Multi sind es nur 10m, von dort nochmal 10m zum Telefon. Sowohl Faxen als auch Telefonieren geht ja, nur, dass das Telefon beim Faxen klingelt.
Das mit der Belegung wundert mich insofern, als Canon explizit angibt, man könne das beiliegende Kabel durch ein voll belegtes (6-poliges) Kabel ersetzen. Sofern es tatsächlich am Kabel liegen sollte - müsste es dann nicht eigentlich am Kabel vom Canon zum Telefon liegen? In dem Fall könnte ich natürlich keinen TAE-Stecker verwenden, da der Canon ja nur einen RJ11 Ausgang hat.
Gruß,
Bexman
Hi,
genau so ist es. Nutze einen analogen Anschluss mit nur einer Nummer und daher soll das Fax laut Canon als Faxweiche dienen und an den regulären Telefonanschluss (F) angeschlossen werden. Das Gerät ist neu, Kabel nutze ich allerdings eh nicht die mitgelieferten, sondern auf Grund der Entfernung des Canon vom Telefon zwei 10m 6/6 Western Kabel.
Danke in jedem Fall schon mal für die Mühe!
Gruß,
Bexman
Hi,
danke für die Antwort. Der Anschluss des Telefons an den MX 870 sieht die Bedienungsanleitung von Canon vor. Anders könnte ich die integrierte Faxweiche ja auch nicht nutzen. Das Fax ist (ebenfalls von der BDA so vorgesehen) an der Telefondose in der Mitte angeschlossen (Haupstecker, dass dürfte F sein, oder?).
Gruß,
Bexman